ElemenTzz
Philosoph
- 5.760
Hey,
ich biete meine EARS ( neustes Modell ) und meine Watch 2 Pro in blau an.
Beides quasi unbenutzt.
Die Buds hatte ich ca 30 Minuten getestet ( mit meinen eignen Ohrstöpsel der Oneplus Z2 Pro )
Demnach neue frische und unbenutzte Stöpsel drauf aus hygienischen Gründen.
Die Watch 2 ist ebenfalls quasi neu.
Ich sehe leider keinen Mehrwert akustisch zu meinen z2 Pro von Oneplus.
Ich bin mir sicher dass die Nothing unter Strich besser klingen werden aber den Aufpreis ist es mir nicht wert.
Selbiges gilt für die Watch.
Hier bietet meine Amazfit das selbe Paket.
Da ich einmal Wochenlang bei Nothing warten musste setze ich mir diesen Stress nicht mehr aus
Da ich einen Rabatt durch den Stress hatte als Gutscheincode kann ich Sie wohl Verlust und vorallem stressfrei anbieten.
Buds + Uhr Neupreis : ca 215 EUR
Mein Preis : EUR 160
Wie immer Versand nach Überweisung oder Abholung in PLZ 66xxx siehe Vertrauensliste.
ich biete meine EARS ( neustes Modell ) und meine Watch 2 Pro in blau an.
Beides quasi unbenutzt.
Die Buds hatte ich ca 30 Minuten getestet ( mit meinen eignen Ohrstöpsel der Oneplus Z2 Pro )
Demnach neue frische und unbenutzte Stöpsel drauf aus hygienischen Gründen.
Die Watch 2 ist ebenfalls quasi neu.
Ich sehe leider keinen Mehrwert akustisch zu meinen z2 Pro von Oneplus.
Ich bin mir sicher dass die Nothing unter Strich besser klingen werden aber den Aufpreis ist es mir nicht wert.
Selbiges gilt für die Watch.
Hier bietet meine Amazfit das selbe Paket.
Da ich einmal Wochenlang bei Nothing warten musste setze ich mir diesen Stress nicht mehr aus
Da ich einen Rabatt durch den Stress hatte als Gutscheincode kann ich Sie wohl Verlust und vorallem stressfrei anbieten.
Buds + Uhr Neupreis : ca 215 EUR
Mein Preis : EUR 160
Wie immer Versand nach Überweisung oder Abholung in PLZ 66xxx siehe Vertrauensliste.
Zuletzt bearbeitet: