K
Klauspeter007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Hi verkaufe ein Nothing Phone . Es stammt aus dem Jahre 2022 um genau zu sein Dezember 
also Jungfräulich. Verkaufe es inkl. einem montierten Displayschutzglas und einem Case in Schwarz .. natürlich haben die Cams auch ein schutzglas darüber.
Ich habe es auch Privat gekauft. Habe eine Rechnung dazu bekommen.
Die Anschrift/Name wurden ausgegraut ... bzwe, unkenntlich gemacht .. sollte aber kein problem sein im garantiefall.
Es hat ja noch fast volle
was das falsche mitgegeben wurde (denke ich ) ist das ladekabel . glaub nicht das nothing .. nur ein 30cm kabel mit rein macht , aber ok ein usb C kabel war jetzt kein Problem
Bilder Stelle ich auch bald rein. (ist gerade sehr spontan und bin im urlaub . werde aber spätestens morgen welche einstellen).
Es ist die 8GB variante mit 128gb speicher.
Farbe Schwarz.
Verkaufspreis 310 VHB.
Inkl. Versand.
Auch ein Tausch ist möglich gegen das Pixel 6a zb.
Eigendlich suche ich das normale 6er das wäre dann mit zuzahlung.
Bei interesse , einfach melden . ;MFG
also Jungfräulich. Verkaufe es inkl. einem montierten Displayschutzglas und einem Case in Schwarz .. natürlich haben die Cams auch ein schutzglas darüber.
Ich habe es auch Privat gekauft. Habe eine Rechnung dazu bekommen.
Die Anschrift/Name wurden ausgegraut ... bzwe, unkenntlich gemacht .. sollte aber kein problem sein im garantiefall.
Es hat ja noch fast volle
was das falsche mitgegeben wurde (denke ich ) ist das ladekabel . glaub nicht das nothing .. nur ein 30cm kabel mit rein macht , aber ok ein usb C kabel war jetzt kein Problem
Bilder Stelle ich auch bald rein. (ist gerade sehr spontan und bin im urlaub . werde aber spätestens morgen welche einstellen).
Es ist die 8GB variante mit 128gb speicher.
Farbe Schwarz.
Verkaufspreis 310 VHB.
Inkl. Versand.
Auch ein Tausch ist möglich gegen das Pixel 6a zb.
Eigendlich suche ich das normale 6er das wäre dann mit zuzahlung.
Bei interesse , einfach melden . ;MFG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: