Lewa2388
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Ich biete hier aufgrund Wechsel zum Pixel 4a5G hier mein altes Smartphone an:
Es ist ein Samsung Galaxy S10e Duos in schwarz mit 128GB internem Speicher.
Das Handy ist vom 07.06.19 - also gute 16 Monate alt & Restgarantie vorhandne
Das Gerät kann natürlich mit allen Anbietern / Netzen genutzt werden und funktioniert einwandfrei.
Optisch sind nicht vermeidbare oberflächliche Kratzer auf dem Display vorhanden (siehe Bilder, habe versucht sie so gut es geht einzufangen - sehen sogar schlimmer aus als in echt). Jedoch keine Risse, Brüche etc. Mich hat es nie gestört - bei eingeschaltetem Display nicht zu sehen.
Am Rahmen auch leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder) / Rückseite so gut wie frei von Gebrauchsspuren, da immer eine Folie montiert war.
Als Zubehör gibt es folgendes:
- OVP incl allem originalen Zubehör (Ladekabel / Netzteil / Kopfhörer (nur ein Mal getestet und jetzt nochmal gereinigt / desinfiziert) / Adapter zur Datenübertragung)
- Rechnung von Logitel zwecks Garantie
- Case von Spigen (Gebrauchsspuren vom desinfizieren)
- 3 Displayfolien & ein Display Panzerglas
- 1 Folie / Skin für die Rückseite in weiß (Carbonoptik)
neuer Preis: 285€ incl. Versichertem Versand per DHL
Versand sowie Abholung in 96952 Bamberg möglich.
Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben. Ich habe nichts zu verbergen
Grüße Philipp

Es ist ein Samsung Galaxy S10e Duos in schwarz mit 128GB internem Speicher.
Das Handy ist vom 07.06.19 - also gute 16 Monate alt & Restgarantie vorhandne
Das Gerät kann natürlich mit allen Anbietern / Netzen genutzt werden und funktioniert einwandfrei.
Optisch sind nicht vermeidbare oberflächliche Kratzer auf dem Display vorhanden (siehe Bilder, habe versucht sie so gut es geht einzufangen - sehen sogar schlimmer aus als in echt). Jedoch keine Risse, Brüche etc. Mich hat es nie gestört - bei eingeschaltetem Display nicht zu sehen.
Am Rahmen auch leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder) / Rückseite so gut wie frei von Gebrauchsspuren, da immer eine Folie montiert war.
Als Zubehör gibt es folgendes:
- OVP incl allem originalen Zubehör (Ladekabel / Netzteil / Kopfhörer (nur ein Mal getestet und jetzt nochmal gereinigt / desinfiziert) / Adapter zur Datenübertragung)
- Rechnung von Logitel zwecks Garantie
- Case von Spigen (Gebrauchsspuren vom desinfizieren)
- 3 Displayfolien & ein Display Panzerglas
- 1 Folie / Skin für die Rückseite in weiß (Carbonoptik)
neuer Preis: 285€ incl. Versichertem Versand per DHL
Versand sowie Abholung in 96952 Bamberg möglich.
Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben. Ich habe nichts zu verbergen
Grüße Philipp

Zuletzt bearbeitet: