Beendet: nVidia Shield 16 GB inkl. Controller, NEU/OVP

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rfk

rfk

Erfahrenes Mitglied
131
Hallo,

ich verkaufe eine nVidia Shield Konsole (16 GB) inkl. Gamecontroller aus einer Philips-Aktion. Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt und befindet sich in ungeöffneter und noch versiegelter Originalverpackung.

Preis: 149,- €

Barzahlung bei Abholung in 89197 oder Überweisung/PayPal bei Versand als versichertes Paket (Preis erhöht sich um die Versandkosten in Höhe von 5,99 €).

Anhänge

• IMG_20160117_084340~01.jpg
    IMG_20160117_084340~01.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 103
Schönes Gerät. Kann man einiges mit anstellen. Root ist auch recht einfach auszuführen.
Gibst auch schon ein Custom ROM und TWRP dafür, wenn man es braucht.

Nur falls einige überlegen sollten. :winki:

Ich habe Interesse, melde mich später per pn

Das ist nicht das Nvidia Shield tablet k1 oder? Habe es verwechselt. Bin nur an dem Tablet interessiert. LG snoopy

Nein, kein Tablet, ist die Android TV Spielekonsole.

Ok danke dann besteht kein Interesse

Was geht denn Preislich noch, mach mal einen guten Preis inkl. Versand. Für 170€ gibt es sie schon Neu mit Garantie.

Der neue Preis ist 145,- € inkl. versichertem Versand.

Deine 170 € (siehe Geizhals) sind auch von einem Privatverkauf über den Amazon Marketplace, regulär beim Händler kosten die Konsolen nach wie vor 200 € (siehe übrige Geizhals-Angebote).

Unter SHIELD-Produktgewährleistung | Support | SHIELD ist zu lesen, dass sich Nvidia selbst um die Garantieabwicklung kümmert. Das Anschreiben von Philips lege ich bei - es ist zwar leider undatiert, allerdings steht auch mein Name nicht drauf. Dass die Aktion um den Jahreswechsel 2015/2016 stattgefunden hat, dürfte bekannt sein. Somit stehen die Chancen nicht schlecht, bei Nvidia direkt bis 2017/2018 Garantie zu bekommen. Versprechen kann ich das natürlich nicht, daher aber auch der sehr günstige Preis für ein nagelneues Gerät.

140€ und wir haben einen Deal!

Ich nehme die Box für 145€. Habe dir eine PN geschrieben.

Amazon Prime Video gibt es dafür nicht offiziell mit 4k Unterstützung oder?

Ich glaube nicht. Die Box ist noch zu haben.

Die Box ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.