Beendet: Nvidia Shield Tablet 16GB

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merhans

merhans

Philosoph
1.362
Da ich auf das größere Modell umgestiegen bin, biete ich das kleine hier zum Kauf an.
Der Zustand ist top, es wurde immer mit einer Displayfolie genutzt. Rechnung müsste vom August sein, das schaue ich daheim noch einmal nach.
Preislich stelle ich mir für das Tablet 250€ inkl Versand vor, alternativ auch 290€ inkl Versand, dann lege ich einen originalen Shield Controller dazu.

Für alle die es nicht wissen, das Nvidia Shield Tablet hat aktuell Android 5.0 Lollipop als Stock ROM und verhält sich beim flashen wie ein Nexus Gerät, daher habe ich auch via fastboot den Bootloader geöffnet. Der Hesteller stellt auch factory images zur Verfürgung. Dies ist völlig ohne Garantieverlust möglich und man bekommt auch weiterhin Hersteller Updates. Wenn ihr möchtet, bekommt ihr das Tablet mit cwm und root.

Einen Code für Half-Life 2 schicke ich euch auch, müsste übertragbar sein. Ich hatte das Game schon gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Was ist denn das größere und kleinere Modell? Es gibt doch nur ein Nvidia Shield, oder?

Das bezieht sich auf den internen Speicher, das kleine Modell ist die WiFi-Variante und hat 16GB, das große ist die LTE-Variante und hat 32GB Speicher. Beide selbstredend per MicroSd erweiterbar.

Ah, danke für die Info!

Weihnachten naht, 250€ inkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
Push

hOCH DAMIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.