Beendet: Nvidia Shield Tablet 32Gb

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tyoac

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Zum Verkauf kommt hier mein neuwertiges Nvidia Shield Tablet mit 32Gb Speicher aber OHNE LTE.
Habs einem Kollegen abgenommen, der leider die falsche Sim-Karte eingesetzt hat und diese erst nach einiger Zeit wieder rausbekommen hat.
Das heißt es wird mit defektem Sim-Slot verkauft, das Gerät an sich funktioniert aber sonst wie es soll. Ich glaub nicht, dass der Slot noch funktioniert aber vielleicht möchte ja jemand sein Glück versuchen (ein Foto ist dabei, vielleicht kennt sich jemand besser aus und kanns sogar richten).

Das Tablet ist bis auf leichte Gebrauchsspuren beim Sim-Slot in perfektem Zustand, keine Kratzer am Display oder sonst wo, nichts.
Android 5.0 Lollipop ist bereits drauf und läuft wie geschmiert. Der NAND-Speicher vom 32Gb Shield ist außerdem schneller, als der der 16Gb Version.

Ich verkaufe es jetzt weiter, weil ich draufgekommen bin, dass mir ein Tablet im 4:3 Format lieber wäre.

Kommt mit OVP und sämtlichem Zubehör, der dabei war (USB-Kabel, Netzteil mit EU- und UK-Stecker).
Rechnung von Amazon vom 27.11.2014 gibts dazu.

Preis: 295€ inklusive Versand nach Deutschland

Abholung/Treffen in Wien bis 18/19. Dezember möglich, danach in Oberösterreich.
Sonst natürlich Versand :)

Tauschobjekte, die in Frage kommen würden:
  • iPad mini 2 mit Retina Display
  • iPad Air (2)
  • Nexus 9

Also aktuelle Geräte mit 4:3 Display ;)
Das Tauschgerät sollte zumindest keine Kratzer am Display haben, ein Tablet mit Cellular-Modul brauche ich auch nicht, also bitte nicht anbieten. Im Falle eines iPads sollte es noch in der Garantie sein, beim Nexus gehe ich einfach mal davon aus.
Wertausgleich in beide Richtungen möglich.
Habe kein Interesse an irgendwelchen China-Tablets (auch wenn es ein 4:3 Display haben sollte), genauso kein Interesse an irgendwelchen Smartphone.

Anhänge

• shield1.jpg
    shield1.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 42
  • shield2.jpg
    shield2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 39
  • shield3.jpg
    shield3.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 44
  • shield4.jpg
    shield4.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 44
  • shield5.jpg
    shield5.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Und nach oben.

305€ inklusive Versand!

Die Teile gab es am BlackFriday mit Controller und 3 Games für 369 Euro. Da wirst du wohl kein Glück mehr haben, schon gar nicht wenn der einzige Vorteil (SIM) defekt ist ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Blödsinn!
Zur LTE-Version gabs den Controller und die Spiele dazu, das waren allerdings 379€ und nicht 269€! Die 16Gb Wifi-only Version war nie in der Aktion inkludiert und selbst die kostet 299€.
NVIDIA Shield Tablet: Gaming-Bundle erneut im Angebot! (Update)

In diesem Sinne: über den Preis kann man gern mit mir sprechen, da wird man sich schon einig, sollte jemand wirklich Interesse haben :)

Einmal gehts noch nach vorn damit. Preis auf 300 inkl. VHB

Push

Bump!

295€ inkl VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.