Heiko-K
Dauer-User
- 977
Ich verkaufe hier mein NVIDIA SHIELD Tablet K1. Da ich mir ein anderes Tablet mit Windows 10 gekauft habe (Microsoft Surface 3 LTE) muss das SHIELD Tablet leider weg. Es ist im Top Zustand bis auf eine kleine Macke, die ich auf dem letzten Foto versucht habe zu fotografien. Ist aber wirklich kaum zu sehen und nur beim genaueren kontrollieren zum Verkauf aufgefallen. Das Tablet wurde nur zu Hause genutzt und hat das Haus nie verlassen. Installiert ist Android 6 ohne root oder anderen Softwaremodifikationen. Das Gerät wurde am 18.11.2015 bei Amazon gekauft, also noch ca. 21 Monate Garantie.
Als Preis habe ich mir 155 Euro inklusive versichertem Versand über DHL vorgestellt, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends selbstverständlich auch möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich knapp 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Als Preis habe ich mir 155 Euro inklusive versichertem Versand über DHL vorgestellt, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends selbstverständlich auch möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich knapp 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.