Beendet: OMEN 15-dc1020ng (15,6 Zoll / FHD IPS 60Hz) Gaming Laptop (Intel Core i5-9300H, 8GB DDR4 RAM, 512GB SSD, Nvidia GeForce GTX 1650 4GB DDR5) schwarz

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobbis

tobbis

Dauer-User
644
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen für einen guten Kurs bei Amazon WHD ein "Gaming"-Laptop geschossen. Es sollte für einen Bekannten sein, der aber eigentlich eher was in Richtung MacBook oder Surface Book sucht. Nach Begutachtung, ist es ihm aber zu groß.

Bevor ich es zurücksende will ich es euch zum Kauf anbieten, da keine Eile geboten und der Rückversand bei Amazon bis Ende Januar 2020 möglich ist.

Das Gerät ist ein einem neuwertigen Zustand und wurde zu Testzwecken eingeschaltet. Gekauf wurde das Gerät am 14.12.2019

Technische Details könnt ihr aus dem Titel entnehmen oder einfach nach der Typennummer OMEN 15-dc1020ng googeln.

Interessiert wäre ich nur an einem Tausch gegen ein iPhone XS Max 256GB - Farbe space grey oder silver in neuwertigem und technisch einwandfreien Zustand. Restgarantie wäre sehr willkommen.

Bevorzugt wäre der Verkauf/Tausch an Selbstabholer.

Meine preisliche Vorstellung liegt bei 900 EUR VB.
Artikelstandort ist D-42*** Wuppertal

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne jeder Zeit zur Verfügung. Fotos gerne auf Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
*Push*

*push*, Preis ist VB

Letzter push, danach geht es zurück zu Amazon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.