Beendet: One Plus 8 Pro Black 128GB plus Sandstone Case

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisOB

ChrisOB

Dauer-User
885
Hallo zusammen,

da ich das grünere Gras auch bei OnePlus nicht gefunden habe und ich zum Pixel zurückkehre, verkaufe ich hier ein One Plus 8 Pro in der 128GB Variante, welches ich vor einer Woche selbst erst gebraucht erworben habe. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, auf dem Gerät befindet sich laut Vorbesitzer die Original Displayschutz-Folie. OVP, Clear Case und Rechnung von 11/2020 sind selbstverständlich mit dabei. Zudem lege ich noch das Original Sandstone Case in schwarz von OnePlus dabei.

Das Gerät kann nach Ostern bevorzugt in 46117 Oberhausen besichtigt und abgeholt werden. Versicherter Versand bei Zahlung per PayPal F&F möglich.

Preis: 510€ VB

Anhänge

• image2~2.jpeg
    image2~2.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 34
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    1.012 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn am Preis noch machbar? Bei eBay werden die Geräte so zwischen 420 - 520 gehandelt.

Ist doch super wenn du so günstig an eins rankommst 👍 Bei mir ist am Preis bestimmt noch ein bisschen was zu machen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: fr1day, pava35, matte1987 und 3 andere
Ich schrieb nicht, dass ich an eines ran komme, sondern, dass dies die Handelspreise aktuell bei eBay sind.

Es ist schön, dass bei dir noch was machbar ist. Wird es möglich sein eine 4 vorne stehen zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
Angebote gerne per PN. Und bis nach Ostern ist dafür ja noch ein bisschen Zeit...

535€ zum Start ins Wochenende

510€ zum Ostersonntag :) Festpreis, ansonsten geht's am Dienstag für 500€ anderweitig weg...

Und 500€ fest zum letzten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.