R
redcooper85
Gast
Hallo,
zum Verkauf steht hier ein Opo, OnePlus One eines Bekannten, Gerät ist aus Dezember 2014.
Ich hatte es ihm empfohlen, er wollte damit ein S4 ersetzen, leider hat sich noch zwei Tagen schon herausgestellt das es ihm zu Groß ist, es wurde nur zuhause auf dem Sofa zum testen benutzt.
Optisch Absolut Neuwertig.
Gekauft per Invite im Opo Store, Europa Modell, 64 GB
OVP, Das Ladekabel und der EU Adapter sind natürlich dabei.
Aus meinem Bestand den ich von meinem Opo noch zuhause habe gebe ich das Blaue und Schwarze Case, sowie eine Displayschutzfolie dazu.
Damit ist man für die Erste Nutzung schon mal vorbereitet.
Gerät läuft noch auf 11.0-XNPH30O - also der zweiten Kitkat CM version die es für das OPO gab.
Kein Root vorhanden, Original Recovery.
Preis: 280 Euro + 6,00 Euro Versand per DHL, Paypal Zahlung möglich.
Neuer Preis: 270 Inklusive Paypal und Versand !!!
zum Verkauf steht hier ein Opo, OnePlus One eines Bekannten, Gerät ist aus Dezember 2014.
Ich hatte es ihm empfohlen, er wollte damit ein S4 ersetzen, leider hat sich noch zwei Tagen schon herausgestellt das es ihm zu Groß ist, es wurde nur zuhause auf dem Sofa zum testen benutzt.
Optisch Absolut Neuwertig.
Gekauft per Invite im Opo Store, Europa Modell, 64 GB
OVP, Das Ladekabel und der EU Adapter sind natürlich dabei.
Aus meinem Bestand den ich von meinem Opo noch zuhause habe gebe ich das Blaue und Schwarze Case, sowie eine Displayschutzfolie dazu.
Damit ist man für die Erste Nutzung schon mal vorbereitet.
Gerät läuft noch auf 11.0-XNPH30O - also der zweiten Kitkat CM version die es für das OPO gab.
Kein Root vorhanden, Original Recovery.
Preis: 280 Euro + 6,00 Euro Versand per DHL, Paypal Zahlung möglich.
Neuer Preis: 270 Inklusive Paypal und Versand !!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: