FaMouS_69
Erfahrenes Mitglied
- 56
Hallo zusammen,
ich biete oben genannte Geräte vorzugsweise zum Verkauf an.
One Plus One:
Habe das Gerät hier aus dem Forum. Der Zustand ist sehr gut, es gibt keine Gebrauchsspuren. Eine Rechnung vom Hersteller ist ebenfalls dabei sowie das komplette Original Zubehör und auch ein Case und eine Displayschutzfolie.
Es handelt sich übrigens um die Farbe Sandstone Black mit 64 GB Speicher.
Preis VHB: 220 Euro inkl. DHL Versand
HTC One M8s:
Es stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Rechnung sowie das komplette Zubehör sind auch hier dabei. Es wurde nur kurz zum testen geöffnet, somit ist es neu. Farbe grau.
Preis: VHB 280 Euro inkl. DHL Versand (Verkauft)
Tauschen würde ich nur gegen ein iPhone 6/6 Plus, 6s/6s Plus und vllt. die S6 Serie oder Mate S. Ich bin in der Vertrauensliste schon zahlreich vertreten. Fragen gerne im Thread oder via PN.
Lg Famous
ich biete oben genannte Geräte vorzugsweise zum Verkauf an.
One Plus One:
Habe das Gerät hier aus dem Forum. Der Zustand ist sehr gut, es gibt keine Gebrauchsspuren. Eine Rechnung vom Hersteller ist ebenfalls dabei sowie das komplette Original Zubehör und auch ein Case und eine Displayschutzfolie.
Es handelt sich übrigens um die Farbe Sandstone Black mit 64 GB Speicher.
Preis VHB: 220 Euro inkl. DHL Versand
HTC One M8s:
Es stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Rechnung sowie das komplette Zubehör sind auch hier dabei. Es wurde nur kurz zum testen geöffnet, somit ist es neu. Farbe grau.
Preis: VHB 280 Euro inkl. DHL Versand (Verkauft)
Tauschen würde ich nur gegen ein iPhone 6/6 Plus, 6s/6s Plus und vllt. die S6 Serie oder Mate S. Ich bin in der Vertrauensliste schon zahlreich vertreten. Fragen gerne im Thread oder via PN.
Lg Famous
Zuletzt bearbeitet: