Beendet: OnePlus 2 64GB | Europäisches Modell

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lady27

lady27

Fortgeschrittenes Mitglied
161
Da es nun doch nichts mit den Tausch geworden ist ( wieder mal ein Scherzkeks ) wieder zu haben.

Habe das Gerät selber vor kurzen hier gekauft von User _joker aber leider ist es mir doch zu groß für den Alltag und ich werde mir wieder ein Sony Z3 Compact zulegen.

Beschreibung wie in der Originalanzeige : https://www.android-hilfe.de/forum/...plus-2-64gb-europaeisches-modell.717092.html/

Hatte es zwei Tage im Einsatz und daher einwandfrei bis auf die kleine Kante ( ist mir garnicht aufgefallen ) , Display ist mit einer Glasfolie geschützt .

OnePlus 2 mit 64GB Speicher in der Farbe Sandstone Black. Das Gerät wurde am 14.08. im europäischen OnePlus-Store gekauft und am 18.08. geliefert.
Es ist also das für Deutschland vorgesehene Modell, wo auch LTE und Dual-Sim super funktionieren.

Das OnePlus 2 wurde nur knapp 14 Tage genutzt, der optische Zustand ist dementsprechend sehr gut. Vorder- und Rückseite sehen aus wie neu, lediglich an einer Kante des Metallrahmens gibt es eine ganz kleine Gebrauchsspur (s. Bild)
Das OnePlus 2 wird sofort nach Zahlungseingang verschickt.
Der PayPal-Beleg und die Bestellübersicht von OnePlus werden für die Garantie mitgeliefert.

Da ich selber 420;-- inkl. Versand bezahlt habe setze ich dieses Preis ebenfalls an damit keiner auf den Gedanken kommt ich möchte damit Geld verdienen

Standort: A-4743 Peterskirchen ( OÖ )

Es würde nur ein Sony Z3 Compact in schwarz oder weiß als Tausch ( mit Aufpreis ) in Frage kommen und dieses sollte in einwandfreien Zustand sein. Bitte keine anderen Geräte anbieten!!!!!!!

WICHTIG : Bei Tausch wird das OnePlus Two erst verschickt sobald ich das Tauschgerät habe da ich dringent ein Telefon brauche , wer damit nicht einverstanden ist sollte keinen Tausch anbieten.

Zahlen könnt ihr via Überweisung, PayPal (bei Gebührenübernahme)

Im Lieferumfang enthalten:

- OnePlus 2 64GB
- Originalverpackung
- Quick Start Guide
- Originales Netzteil für deutsche Steckdosen
- Original USB-C-Kabel

Anhänge

• IMG_7016.JPG
    IMG_7016.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_7018.JPG
    IMG_7018.JPG