StrgAltEntf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Habe hier ein OnePlus 2 64GB EU-Version abzugeben, das Gerät befindet sich im tadellosen neuwertigen Zustand, die Originalfolie befindet sich noch auf dem Gerät. Rechnungsdatum ist der 07.Oktober 2015 mit dazu gehören ein benutztes Flip Cover in Weiß, ein neues unbenutztes Flip Cover in Blau sowie ein Silicon Case von Cruzer Lite in der Farbe Blau.
Desweiteren packe ich noch ein Mi Band Version 2 (das mit dem Display) mit dazu, liegt eh nur in der Ecke.
Abgabe nur komplett als Paket, der Standort ist 20 Kilometer von Kassel.
Haben möchte ich für dieses Paket faire 269,00€ zzgl. Versand via DHL oder Hermes je nach Wunsch.
Zahlbar via Überweisung, Paypal FF oder Paypal (mit Gebührenübernahme) oder Bar bei Abholung.
Ich möchte nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung und Ratenzahlung biete ich nicht an.
Bin auch hier in der Vertrauensliste zu finden und habe ein reines Amazon VK Konto.
Bei weiteren Fragen bitte per PN melden.
Desweiteren packe ich noch ein Mi Band Version 2 (das mit dem Display) mit dazu, liegt eh nur in der Ecke.
Abgabe nur komplett als Paket, der Standort ist 20 Kilometer von Kassel.
Haben möchte ich für dieses Paket faire 269,00€ zzgl. Versand via DHL oder Hermes je nach Wunsch.
Zahlbar via Überweisung, Paypal FF oder Paypal (mit Gebührenübernahme) oder Bar bei Abholung.
Ich möchte nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung und Ratenzahlung biete ich nicht an.
Bin auch hier in der Vertrauensliste zu finden und habe ein reines Amazon VK Konto.
Bei weiteren Fragen bitte per PN melden.