Beendet: Oneplus 2 (Zustand siehe Beschreibung) + Zubehör

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexg13

alexg13

Stamm-User
163
Servus,

biete hier mein Oneplus Two in der 64GB Version an. Ist die internationale Version.
Zum Zustand gibt es ein bisschen was zu sagen. Das Oneplus ist vom 02.12. vor 2 Wochen hat sich der Homebutton samt Fingerprint Scanner verabschiedet. Das Gerät ist deswegen noch bei Arvato. Laut Oneplus ist es dann refurbished, also generalüberholt. Somit ist es noch "besser" als "wie neu". Dabei ist dann noch ein Bumper von Evolutivelabs, ein Rhinoshield und ein zweites Kabel samt Stecker.
Preislich setz ich mal 400€ für das gesamte Paket an. Ihr könnt das Oneplus aber gerne auch einzeln für 360€ nehmen, das Zubehör bekomm ich auch so weg. Der Lieferschein ist zwecks Garantie natürlich auch dabei.
Und ja, ich kenne die Marktplatzregeln und sehe keinen Verstoß in meiner Anzeige, da ich der Eigentümer des Gerätes bin!
Versand wäre inklusive. Standort ist 904xx.
Anbei noch ein paar Bilder.
be8594795aaa1ce61b081bcc40af5c29.jpg

409235e959c78eabbf766ca77a4f459c.jpg

170fbf00128828be576da1c55ba4c48d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi wäre ein Tausch gegen ein iPhone 6 interessant für dich

Nein, leider nicht. WIll mir ein Nexus 6P holen :D

Was ist preislich noch drin? Das gibt's ja momentan ohne invite bei 1+ für 399€!
Also nur Gerät ohne das andere Zeugs.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dann da wäre würde ich nocj auf 360€ runtergehen. Versand ist dann inkl.

Das LTE Band 800 wird das unterstützt?

Jop

Definitiv nicht :D hab a schon geschrieben, dass ich mir ein Nexus 6P kauf

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Push, hab den Einzelpreis mal oben ergänzt!

OnePlus hat den Preis fürs 2 auf 345 reduziert, wie schauts bei dir Preislich dann aus ?

• Danke
Hi,

ich biete mal 290 EUR ohne Zubehör.

Schöne Grüße,
Jan

Also, im Preisbereich 290 Euro hätte ich auch Interesse. Das ganze Zubehör bräuchte ich nicht. Kannst dich ja melden per PN.

Nach der Aktion von Oneplus wäre ich ja schön doof mein Handy zu verkaufen. Danke Oneplus, ich halte mein Handy!

Jup, da hat einem OnePlus heute mächtig in die Eier gehauen.

Würde dir empfehlen es mal bei Kleinanzeigen zu probieren. Da sind nicht so viele "Informierte" unterwegs ;)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und alexg13
@basketballer Nee, werd es etz erstmal behalten. Der Upgrade aufs nexus würde sich eigentlich nur wegen dem Support lohnen.

So, reakiviere hier mal. Das Two hat wieder einen defekt am Homebutton, was aber von Oneplus gewechselt werden kann. Ich biete hier jetzt das Oneplus Two für 280€ inkl. Versand an. Ihr könnt es ganz einfach reparieren lassen und habt dann ein wie neues Gerät. Meldet euch einfach per PN

MC1415 schrieb:
Ganz einfach reparieren lassen? Schon mal mit dem Service zu tun gehabt?
Jup, und der hat jetzt nach 2 Tagen ein Versandlabel geschickt ;)
Wird etz repariert, geht trotzdem für 280€ weg!

• Danke
Push

Push, is doch ein guter preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.