Beendet: OnePlus 3 Graphite (EU)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heiko-K

Heiko-K

Dauer-User
978
Ich verkaufe hier mein OnePlus 3. Es wurde nur Zuhause etwas getestet, werde aber nun doch beim Nexus 6P bleiben. Das OnePlus wurde natürlich direkt vom OnePlus Shop gekauft. Zusätzlich liegt das Original Karbon Case bei.

Als Preis setze ich mal 419 Euro inklusive versichertem Versand über DHL an, Neupreis war 423,95 Euro. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich. Wenn keine Interesse besteht muss ich es halt wieder zurück schicken.

Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1004 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.

Anhänge

• IMG_20160624_163319.jpg
    IMG_20160624_163319.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Falls es nichts wird. Am case habe ich Interesse :)

Ich habe eben die Rückgabe bei OnePlus angemeldet inklusive Case. Also wäre Case nur Verfügbar wenn jemand anderes am OP3 Interesse hat und ich alles rückgängig mache ;)

• Danke
Reaktionen: Stroky
Ich würde gegen mein S7 tauschen, mit einer kleinen Zuzahlung, wenn Interesse besteht, einfach ne private Nachricht schrieben ;)

Leider kein Tausch möglich.

Geht noch was am Preis hätte eventuell Interesse?

Hatte gestern um 20 Uhr das Label zum zurückschicken bekommen und das Paket zurecht gemacht. Also werde ich es zurück schicken da kaum Interesse bestand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.