A
afrob
Dauer-User
- 93
Hallo,
ich möchte heute mein OP3T hier verkaufen. Ich selber habe das Smartphone am 03.04.2017 direkt bei OnePlus gekauft. Das Smartphone kam mit einer Displayfolie und ich habe es daheim direkt in ein Case gepackt. Wurde selbstverständlich super gepflegt.
Lieferumfang:
- OnePlus 3T 64GB Gunmetal
- 3 Cases (2 Gebraucht 1 noch OVP)
- Original Ladekabel mit Dash Charge
- OVP
- Lieferschein
Ich habe die Originalfolie eben weggemacht um Fotos zu machen. Nach den Fotos habe ich wieder eine Panzerglasfolie angebracht damit das Display weiterhin wie neu aussieht.
Unten an der Ladebuchse ist eine kleine Macke. Ich weiß um Gottes willen nicht wie das passiert ist da, wie gesagt, immer im Case. Diese kleine Macke habe ich auf den Bildern markiert. Die Macke beeinträchtigt nicht eine funktion. Ist also nur ein optischer Mankel.
Aufgrund der Macke rufe ich einen Preis von 220€ auf.
Das Handy wird wieder auf Original Zustand zurück gesetzt vor dem Verkauf

Bezahlbar per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
ich möchte heute mein OP3T hier verkaufen. Ich selber habe das Smartphone am 03.04.2017 direkt bei OnePlus gekauft. Das Smartphone kam mit einer Displayfolie und ich habe es daheim direkt in ein Case gepackt. Wurde selbstverständlich super gepflegt.
Lieferumfang:
- OnePlus 3T 64GB Gunmetal
- 3 Cases (2 Gebraucht 1 noch OVP)
- Original Ladekabel mit Dash Charge
- OVP
- Lieferschein
Ich habe die Originalfolie eben weggemacht um Fotos zu machen. Nach den Fotos habe ich wieder eine Panzerglasfolie angebracht damit das Display weiterhin wie neu aussieht.
- 5,5 Zoll AMOLED Display mit einer Auflösung von 1080 x 1920 Pixeln
- Gorillaglas 4
- Dual SIM
- Prozessor: Qualcomm Snapdragon 821
- RAM: 6 Gigabyte
- WLAN: 802.11 a/b/g/n/ac
- Bluetooth: 4.2, A2DP, aptX HD, LE
- Akku: 3400 mAH
- Android 9
Unten an der Ladebuchse ist eine kleine Macke. Ich weiß um Gottes willen nicht wie das passiert ist da, wie gesagt, immer im Case. Diese kleine Macke habe ich auf den Bildern markiert. Die Macke beeinträchtigt nicht eine funktion. Ist also nur ein optischer Mankel.
Aufgrund der Macke rufe ich einen Preis von 220€ auf.
Das Handy wird wieder auf Original Zustand zurück gesetzt vor dem Verkauf

Bezahlbar per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: