Beendet: OnePlus 5 64GB, Sony XZ1 Compact oder Samsung Galaxy S8

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yassin

yassin

Erfahrenes Mitglied
22
Hi,
ich suche die genannten Geräte. Das Display sollte in sehr gutem Zustand sein.

Suche jetzt auch ein Samsung Galaxy S8 . Der Preis Sollte unter 350€ liegen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hätte ein OnePlus 5 in Soft gold, sieht aus wie neu, sind noch die original Folien drauf, was willst du den investieren

Hätte ab Mittwoch ein schwarzes Oneplus 5T mit 64GB Speicher abzugeben. Dabei ist die rote Silikonhülle. Bei Interesse PN!

Ein 5T sprengt mein Budget. Ich wollte je nach Umständen für ein normales 5 maximal 300€ ausgeben.

@yassin
hab dir mal eine PN geschickt

Push

Ich kann dir ein Galaxy S8 in schwarz anbieten. Single-SIM-Version und wäre daher abzugeben, da meine Frau Dual-Sim wegen privater und beruflicher SIM benötigt.
Zustand vom Galaxy S8 ist top. Bei Interesse einfach melden. Ich kann auch Fotos senden ...

Hey, ich hätte ein OnePlus 5 128GB im rundum Sorglospaket. Das OP5 inkl. orginial Carbon-Cover, Displayfolie ist noch drauf, originaler Autoschnelladeadapter und weiterem Kabel. Gerät ist in einem Astreinen Zustand und liegt jetzt schon fast ein halbes Jahr ungenutzt im Schrank. Bei Interesse darfste mich gerne anschreiben. Vielleicht kommen wir ja auf einen Preis, mit dem wir beide gut zurecht kommen :)

Danke für das Angebot, leider kam es ein tick zu spät. Ich habe sehr wahrscheinlich schon ein Gerät. Ich warte nur noch auf den Versand morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.