1
100183r
Stamm-User
- 240
Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Oneplus 5t mit 8GB Arbeitsspeicher und 128 GB internen Speicher. Das Telefon hat Dual-Sim und ist bereits seitens Oneplus mit dem aktuellsten Android 9 (Pie) versorgt. Der Zustand ist gut bis sehr gut. Das Gerät hat keine Dellen/Macken am Gehäuse.
Es handelt sich um die limitierte Variante in Sandstone white mit einer rutschhemmenden Rückseite.
Die Rechnung von Oneplus.cn vom 28.01.2018 und das Ladegerät sowie der Karton werden mitgeschickt, eine sehr gute Spigen Hülle die das Gerät perfekt schützt sowie 2 weitere durchsichtige Hüllen und ein neues Panzerglas für das Telefon gibt es obendrauf!
Abholung wird bevorzugt in 58675 Hemer. Versand gegen Erstattung der Versandkosten ist möglich. Zahlung erfolgt dann per PayPal an Freunde.
Bei Fragen bitte ich um kurze Nachricht hier im Thread oder PN.
Preis: 359€
Es handelt sich um die limitierte Variante in Sandstone white mit einer rutschhemmenden Rückseite.
Die Rechnung von Oneplus.cn vom 28.01.2018 und das Ladegerät sowie der Karton werden mitgeschickt, eine sehr gute Spigen Hülle die das Gerät perfekt schützt sowie 2 weitere durchsichtige Hüllen und ein neues Panzerglas für das Telefon gibt es obendrauf!
Abholung wird bevorzugt in 58675 Hemer. Versand gegen Erstattung der Versandkosten ist möglich. Zahlung erfolgt dann per PayPal an Freunde.
Bei Fragen bitte ich um kurze Nachricht hier im Thread oder PN.
Preis: 359€
Zuletzt bearbeitet: