W
Wrapp
Erfahrenes Mitglied
- 64
Verkaufe mein sehr gut erhaltenes OnePlus 5t Smartphone. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, wurde vom ersten Tag an mit Schutzhülle und Panzerglas benutzt. Das Display und der Rücken haben praktisch keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. An der Oberseite ist eine ganz kleine Macke, ist mir mit dem Auge gar nicht aufgefallen, erst mit der Lupe. An der Unterseite sind einige Farbmacken zu erkennen, wo die Stecker in die Buchsen gesteckt wurden. Alles geliefert im originalen Karten mit Netzteil und Kabel, sowie unbenutzten Original Case und Sim-Karten Entferner. Das Google Konto wurde vor dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gelöscht, so dass kein Lock vorhanden ist. Dazu kommt ein original Oneplus Carbon Case. Ich habe versucht, alles möglichst gut zu fotografieren, bitte schaut euch die Bilder in Ruhe an. Wenn noch weitere Bilder gewünscht werden, kann ich dies gerne auf Anfrage versuchen. Versand per Vorkasse (Überweisung oder PayPal Freunde) oder Abholung in 768.. Preisvorstellung 220€ zzgl. 4,95€ falls Versand |