GuidoNexus
Dauer-User
- 336
Hallo zusammen,
ich biete euch hiermit mein im November 2018 bei Amazon Deutschland (Rechnung) gekauftes Oneplus 6t in dem wunderschönen Thunder Purple an.
Das Gerät befindet sich in einem absoluten top Zustand, den ich als neuwertig bezeichnen würde (siehe Fotos - es wurde immer in einer FitBag Tasche bewegt und zu Hause hatte ich ein Cover drum).
Geliefert wird alles was auch original dabei ist (also OVP).
Hier technischen Daten:
Screen Unlock – Fingerabdruckscanner im Display
Größeres Display: 6,41-Zoll Optic AMOLED, Auflösung: 2340 x 1080 Pixel, 402 Pixel pro Zoll, Corning Gorilla Glass 6
Kamera Auflösung: 20 Megapixel Dual Hauptkamera und 16 Megapixel Frontkamera
Speicher: 128 GB internen Speicher; Memory: 8 GB RAM
Fast charge – Eine Tagesladung in einer halben Stunde
SIM Karte & Betriebssystem: Sim Kartentyp: Dual nano-SIM, Betriebssystem: Oxygen OS basierend auf Android 9.0 Pie
Lieferumfang: Adapter USB Typ-C auf 3,5 mm, Bildschirmschutz (vorappliziert), Halbdurchsichtiges Gehäuse, OnePlus Fast Charge Typ-C Kabel, OnePlus Fast Charge Netzteil, SIM-Fach-Auswerfer, Kurzanleitung, Sicherheitsinformationen
Preisvorstellung: 490€ inklusive versicherten DHL Versand
Paypal ist vorhanden -Artikelstandort: Großraum Bonn
ich biete euch hiermit mein im November 2018 bei Amazon Deutschland (Rechnung) gekauftes Oneplus 6t in dem wunderschönen Thunder Purple an.
Das Gerät befindet sich in einem absoluten top Zustand, den ich als neuwertig bezeichnen würde (siehe Fotos - es wurde immer in einer FitBag Tasche bewegt und zu Hause hatte ich ein Cover drum).
Geliefert wird alles was auch original dabei ist (also OVP).
Hier technischen Daten:
Screen Unlock – Fingerabdruckscanner im Display
Größeres Display: 6,41-Zoll Optic AMOLED, Auflösung: 2340 x 1080 Pixel, 402 Pixel pro Zoll, Corning Gorilla Glass 6
Kamera Auflösung: 20 Megapixel Dual Hauptkamera und 16 Megapixel Frontkamera
Speicher: 128 GB internen Speicher; Memory: 8 GB RAM
Fast charge – Eine Tagesladung in einer halben Stunde
SIM Karte & Betriebssystem: Sim Kartentyp: Dual nano-SIM, Betriebssystem: Oxygen OS basierend auf Android 9.0 Pie
Lieferumfang: Adapter USB Typ-C auf 3,5 mm, Bildschirmschutz (vorappliziert), Halbdurchsichtiges Gehäuse, OnePlus Fast Charge Typ-C Kabel, OnePlus Fast Charge Netzteil, SIM-Fach-Auswerfer, Kurzanleitung, Sicherheitsinformationen
Preisvorstellung: 490€ inklusive versicherten DHL Versand
Paypal ist vorhanden -Artikelstandort: Großraum Bonn