Beendet: OnePlus 6T mit 8GB/128GB Midnight Black

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StHenker

StHenker

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo,

ich biete Euch hier ein fast neues OnePlus 6T in Midnight Black mit 8GB / 128GB an. Es ist genau einen Tag jung (21.11.2018) und noch mit Schutzfolie versehen sowie im Zustand absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren.
Das Zubehör ist komplett und unbenutzt und alles kommt in original Verpackung und der Rechnung (Amazon) zu Euch.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 500,-. Versand und Zahlung per Überweisung oder PayPal ist kein Problem bei Übernahme der Kosten.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

• Danke
Reaktionen: Scum, afrob, Nick69 und 2 andere
Und warum Verkauf

Wo gekauft und Originalrechnung vorhanden?

mfg

J-P

Das Zubehör ist komplett und unbenutzt und alles kommt in original Verpackung und der Rechnung (Amazon) zu Euch.

• Danke
Reaktionen: StHenker und J-P
Hallo,

ich habe mich für ein anderes Handy entschieden, daher der Verkauf...
und bevor einer fragt warum ich es nicht zurück schicke, ich empfinde das als unfair dem Verkäufer gegenüber.

Gruß,

StHenker

• Danke
Reaktionen: afrob, seco, KingJames23 und 5 andere
StHenker schrieb:
Hallo,

ich habe mich für ein anderes Handy entschieden, daher der Verkauf...
und bevor einer fragt warum ich es nicht zurück schicke, ich empfinde das als unfair dem Verkäufer gegenüber.

Gruß,

StHenker

Für diese Einstellung gibt es einen extra push. Sehr löblich

• Danke
Reaktionen: StHenker
Moin,

Wollte eigentlich nicht soviel für ein neues Handy ausgeben aber wir Männer sind halt manchmal doof :)

Wie sieht es denn aus wenn mal was defekt ist. Amazon gewährt ja nur dem erstkäufer Garantie. Würdest du da helfen wenn mal was sein sollte?

Hallo,

ja, das kenne ich nur zu gut. ;)

Wenn was an dem Gerät sein sollte, wäre ich sicher bereit mich um die Abwicklung mit Amazon zu kümmern, kein Problem.

Gruß,

StHenker

510 inkl Express damit ich es morgen habe?

Hallo,

nein, das schaffe ich nicht, da ich heute nicht zum Versenden kommen kann... sorry.

Versenden kann ich erst morgen oder am Sonntag per Packstation.

Gruß,

StHenker

Zuletzt bearbeitet:
Ahso schade aber verständlich.

Was wäre dann der Gesamtpreis inkl versicherten Versand? Zustand neuwertig? Was ist denn alles an Zubehör dabei? Weiß ja nicht was ab Werk dabei ist. Würde dann noch Vorkehrungen machen und case ect schon bestellen. PayPal Familie und Freunde ist möglich?

Hast noch ein paar Bilder?

Sorry für die blöden fragen^^

So, der Gesamtpreis wäre 506,- inklusive DHL Porto. Der Zustand ist absolut neuwertig, da ich es nur getestet habe und die Schutzfolie drauf gelassen habe. Das Gerät hat das Haus nie verlassen.
Zubehör ist dabei: Netzteil, Kabel, Schutzcase und Adapter für USB zu Klinkenbuchse. Also alles so wie es original geliefert wird. Das Zubehör wurde nicht mal ausgepackt.

PP Friends ist möglich. Bilder kann ich gerne morgen Nachmittag mal machen.

Gruß,

StHenker

Okay super danke. Dann nehme ich es und warte auf die Bilder. Rest per PN

Grüße

Alles klar,

Gruß und danke.

StHenker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.