bandit1976
Inventar
- 16.072
Ich biete euch hier mein sehr gut erhaltenes Oneplus 7 pro mit 256GB Speicher sowie 8GB RAM in der Farbe mirrorgray an. Es hat keine Kratzer, Dellen oder Macken. Auf der Rückseite ist ein Folie im Holzlook aufgeklebt, diese kann ohne Probleme und ohne Rückstände entfernt werden. OVP sowie das Oneplus-Zubehör sind vorhanden. Eine "Klapphülle" sowie ein "Clearcase" gibt's dazu. Sind beide benutzt worden aber in gutem Zustand. Außerdem gibt es eine weiter Folie für die Rückseite dazu. Die Rechnung kann ich derzeit nicht finden, evtl. kann ich sie noch finden. Das Gerät wurde von mir originalverpackt gekauft, bin quasi der Erstbesitzer.
Paypal ist bei Übernahme der Gebühren möglich, der Versand geht auf mich. Persönliche Übergabe in und um (bis 100km) München ist ebenfalls möglich.
Ich möchte nicht tauschen!
VHB sind 520€.
Der Preis ist bis zu einem gewissen Maße verhandelbar, allerdings habe auch ich meine Grenze.
Bilder kommen heute Abend
Paypal ist bei Übernahme der Gebühren möglich, der Versand geht auf mich. Persönliche Übergabe in und um (bis 100km) München ist ebenfalls möglich.
Ich möchte nicht tauschen!
VHB sind 520€.
Der Preis ist bis zu einem gewissen Maße verhandelbar, allerdings habe auch ich meine Grenze.
Bilder kommen heute Abend