Beendet: OnePlus 7 Pro 8/256 GB | Wie Neu | + Cases

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanielU

DanielU

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi Leute :) ,

da ich mal wieder auf iOS geswitcht bin, verkaufe ich mein OnePlus 7 Pro. Ich würde es am liebsten behalten, kann mir aber nicht beide Smartphones leisten (das OnePlus ist schon mega ♥). ;)

Es ist die Version 8/256GB in mirror grey. Habe es seit dem 15. Juni 2019. Deutsches Gerät von DeinHandy.de

Vom Zustand her ist es wie neu. Keinerlei Macken, Kratzer, Dellen oder sonst was. Auch Mikrokratzer auf dem Display habe ich nicht festgestellt. Es ist das neuste, stabile OxygenOS installiert. Der Bootloader wurde nie geöffnet oder die Software in irgendeinerweise modifiziert. Es war nie eine beta Software installiert.

Das Set beinhaltet:

  • OnePlus 7 Pro 8/256 mirror grey
  • Komplettes OVP inkl. gebrauchtem Warp Charger + Warp Kabel und orig. case
  • Einige Hüllen, die auch zusammen einiges gekostet haben. Unter anderem den Rhinoshield Bumper, welcher auch 30 € gekostet hat (vorbestellt).
  • Eigentumsnachweis (Bestellung DeinHandy.de)
Zahlung Vorkasse via PayPal FF oder Waren (du übernimmst bei PayPal waren die Gebühren) oder Banküberweisung.
Oder natürlich bar in Freiburg im Breisgau.
Ich versende ausschließlich per versichertem DHL Paket mit Sendungsverfolgung (Trackingnummer schicke ich dir dann unverzüglich).
Meine Preisvorstellung: 560 € VB
kein Tausch.
Bei Interesse bitte PN.

Ich stehe einige male in der Android-Hilfe-Vertrauensliste. -> Suchergebnisse für Abfrage: DanielU

Wenn noch weitere Infos gewünscht sind gerne nachfragen ;)
 

Anhänge

DanielU

DanielU

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Push
 
CarlosCalderon

CarlosCalderon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, verkaufst du den rhinoshield bumper auch separat?

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten