Beendet: OnePlus 7 Pro Nebula Blue 8/256 & Galaxy Gear S3 Watch

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiberium

Tiberium

Enthusiast
3.490
Hi zusammen,

ich biete Euch heute ein OnePlus 7 Pro mit 256 GB Speicher und 8 GB Ram an. Das Gerät wurde am 26.11.2019 direkt im europäischen OnePlus Online Store gekauft. Die Rechnung gibt es natürlich dazu.

Das Gerät ist optisch wie neu. Keine Kratzer oder Beschädigungen - weder am Gehäuse noch auf dem Display. Die ab Werk installierte Displayschutzfolie ist noch montiert. Auch auf dieser sehe ich keine Macken.

Geliefert wird das Gerät incl. allem Zubehör (unbenutzt). Auch das mitgelieferte Case ist unbenutzt dabei.

Lieferumfang Gerät:
  • One Plus 7 Pro Nebula Blue mit 256 GB und 8 GB Ram
  • USB C Kabel
  • Netzladegerät
  • unbenutzte Schutzhülle
von mir gibt es dazu:
  • das originale OnePlus Carbon Cover Case
  • das originale Sandstone Case (in der 7t Pro Variante, welche aber ohne Probleme passt)
und noch dazu:
  • eine Gear S3 Classic in Silber. Die Watch ist inzwischen schon älter, wurde aber bestimmt seit einem Jahr nicht mehr getragen. Zustand ist gebraucht, aber m.M. nach gut. Paar Kratzer im silbernen Rahmen sind vorhanden, Funktion ist aber einwandfrei ! Wird geliefert in der OVP mit Ladegerät.
Ich stehe sehr oft ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste.
Bilder von allem gibt es hier zu sehen -> OnePlus 7 Pro & Watch

Und nun der Preis -> 610 € incl. DHL Versand
Zahlung via Überweisung oder PayPal Friends. Abgeholt werden könnte alles in Fulda/Hessen

Fragen ? Fragen !

Also für ca 620-630€ bekomme ich das Gerät neu...

free Push

das gerät suche ich was du verkaufen magst aber bei dem Preis no way..

• Danke
Reaktionen: vergilbt, Olley und Cpt.Yesterday
Den günstigsten Neupreis den ich finden konnte nur für das Gerät bei einem gewerblichen seriösen Online Händler liegt bei ca 650€

Hier gibt es dazu noch die zwei OnePlus Cases die zusammen auch schon 65€ kosten würden.

Ich finde dafür den Preis sehr angemessen ;)

Leute, das ist ein Angebot ! Wer es annehmen will - gerne. Wer nicht - auch gut. Wer meint er will über den Preis reden - PM. Nur sind Preisdiskussionen im Angebot relativ sinnfrei. Wenn ich nicht der Meinung wäre das der Preis mit allem Zubehör realistisch ist, hätte ich ihn nicht so eingestellt....

• Danke
Reaktionen: spezii, Raz3r, TimoBeil und 4 andere
Ich bin für Angebote offen.....

Up

Was stellst du dir als Preis vor, wenn man nur das OP7P haben will?

Und Up

Verkauft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.