Tiberium
Enthusiast
- 3.490
Hi zusammen,
ich biete Euch heute ein OnePlus 7 Pro mit 256 GB Speicher und 8 GB Ram an. Das Gerät wurde am 26.11.2019 direkt im europäischen OnePlus Online Store gekauft. Die Rechnung gibt es natürlich dazu.
Das Gerät ist optisch wie neu. Keine Kratzer oder Beschädigungen - weder am Gehäuse noch auf dem Display. Die ab Werk installierte Displayschutzfolie ist noch montiert. Auch auf dieser sehe ich keine Macken.
Geliefert wird das Gerät incl. allem Zubehör (unbenutzt). Auch das mitgelieferte Case ist unbenutzt dabei.
Lieferumfang Gerät:
Bilder von allem gibt es hier zu sehen -> OnePlus 7 Pro & Watch
Und nun der Preis -> 610 € incl. DHL Versand
Zahlung via Überweisung oder PayPal Friends. Abgeholt werden könnte alles in Fulda/Hessen
Fragen ? Fragen !
ich biete Euch heute ein OnePlus 7 Pro mit 256 GB Speicher und 8 GB Ram an. Das Gerät wurde am 26.11.2019 direkt im europäischen OnePlus Online Store gekauft. Die Rechnung gibt es natürlich dazu.
Das Gerät ist optisch wie neu. Keine Kratzer oder Beschädigungen - weder am Gehäuse noch auf dem Display. Die ab Werk installierte Displayschutzfolie ist noch montiert. Auch auf dieser sehe ich keine Macken.
Geliefert wird das Gerät incl. allem Zubehör (unbenutzt). Auch das mitgelieferte Case ist unbenutzt dabei.
Lieferumfang Gerät:
- One Plus 7 Pro Nebula Blue mit 256 GB und 8 GB Ram
- USB C Kabel
- Netzladegerät
- unbenutzte Schutzhülle
- das originale OnePlus Carbon Cover Case
- das originale Sandstone Case (in der 7t Pro Variante, welche aber ohne Probleme passt)
- eine Gear S3 Classic in Silber. Die Watch ist inzwischen schon älter, wurde aber bestimmt seit einem Jahr nicht mehr getragen. Zustand ist gebraucht, aber m.M. nach gut. Paar Kratzer im silbernen Rahmen sind vorhanden, Funktion ist aber einwandfrei ! Wird geliefert in der OVP mit Ladegerät.
Bilder von allem gibt es hier zu sehen -> OnePlus 7 Pro & Watch
Und nun der Preis -> 610 € incl. DHL Versand
Zahlung via Überweisung oder PayPal Friends. Abgeholt werden könnte alles in Fulda/Hessen
Fragen ? Fragen !