bandersnatch
Erfahrenes Mitglied
- 39
Verkaufe ein OnePlus 7 Pro in der Farbe Nebula Blue mit 8 GB RAM und 265 GB Speicher, das ich vor kurzem hier in Forum erstanden habe. Habe ein neues Phone über die Firma bekommen, deshalb sucht das Gerät jetzt einen neuen Besitzer.
Hier der Link zum Marktplatz Thread, wo ich das Gerät gekauft habe: klicken
Seitdem ist nicht viel passiert, Gerät wurde nur mit Case und Displayfolie benutzt, eine ist noch übrig, die lege ich mit dazu. Genauso sind natürlich Rechnung von OnePlus und zwei Hüllen sowie das ganze Original-Zubehör mit dabei. Gerät ist in super Zustand, wie schon von Olley beschrieben.
Bei Fragen gerne melden, Zahlung mit Paypal Friends oder Überweisung möglich, Versand erfolgt versichert mit DHL. Abholung in Mülheim an der Ruhr oder Gelsenkirchen ist natürlich auch machbar.
Preislich setze ich 480€ an, gleicher Preis zu dem ich es gekauft habe.
Hier der Link zum Marktplatz Thread, wo ich das Gerät gekauft habe: klicken
Seitdem ist nicht viel passiert, Gerät wurde nur mit Case und Displayfolie benutzt, eine ist noch übrig, die lege ich mit dazu. Genauso sind natürlich Rechnung von OnePlus und zwei Hüllen sowie das ganze Original-Zubehör mit dabei. Gerät ist in super Zustand, wie schon von Olley beschrieben.
Bei Fragen gerne melden, Zahlung mit Paypal Friends oder Überweisung möglich, Versand erfolgt versichert mit DHL. Abholung in Mülheim an der Ruhr oder Gelsenkirchen ist natürlich auch machbar.
Preislich setze ich 480€ an, gleicher Preis zu dem ich es gekauft habe.