Beendet: OnePlus 7 Pro Nebula Blue 8GB / 256GB

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StHenker

StHenker

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges OnePlus 7 Pro in Nebula Blue mit 8GB Ram und 256GB Datenspeicher an.
Es hat Dual-SIM und kommt mit allem original und unbenutztem Zubehör zu Euch. Die Rechnung von OnePlus lege ich bei. (Order 15.05.2019 / Shipped 20.05.2019)

Das Gerät ist absolut ohne Fehl und Tadel, es ist in einem neuwertigen Zustand.

Dazu lege ich noch ein einfaches, blaues Case mit Strukturoberfläche bei. Auf Wunsch lasse ich auch die perfekt angebrachte dbrand Folie (schwarz, Wabenstruktur) hinten drauf.

Mein Preis bei Abholung in Köln beträgt EUR 650,-. Versand und Bezahlung per Überweisung/PayPal ist möglich.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Hey, warum schickst du es nicht zurück, bzw. hast es nicht getan? Und was veranlasst dich es nicht zu behalten? ;)

Damit es ein Forenuser ( so wie ich) hier günstig erwerben kann? Kann ja auch gut sein das er nicht der Erstbesitzer ist. Ich werde es, sofern ich es bekomme, auch nur mal testen und dann weiterverkaufen. Klar könnte ich es auch bei Amazon bestellen und nach meinem Test zurück senden. Ich fände das aber nicht Fair gegenüber den Händlern.

• Danke
Reaktionen: kayserfaust
Ist weder das erste noch das letzte Gerät das er nach so kurzer Zeit Anbietet (habe selber schon das eine oder andere gekauft)!
https://www.android-hilfe.de/search/12050861/
Von daher jeder weitere Diskussion Überflüssig

Hallo,

danke für das rege Interesse an meinem Gerät.
Ich verkaufe die kurz getesteten Geräte oft und schicke sie nicht zurück, da ich das dem Händler etwas unfair gegenüber finde.

Ich teste und spiele mit den neuen Teilen und sehe den „Verlust“ als Testmiete an.

So, das Gerät ist verkauft und ich werde jetzt hier zu machen. :)

Gruß,

StHenker

• Danke
Reaktionen: JayVee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.