RealDanyo
Stamm-User
- 382
Hallo,
ich biete euch heute mein Oneplus 7 Pro in Nebula Blue mit 8GB Ram/256 GB internen Speicher an. Ich habe das Oneplus 7 Pro von ebay-Kleinanzeigen mit Rechnung vom 26.07.2019 von einsAmobile. Technisch wie optisch kann ich keine Mängel erkennen.
Das Smartphone war immer in einem Case und es war immer ein Schutzglas oder -folie auf dem Display. Im Moment befindet sich eine Ringkefolie drauf.
Der Bootloader ist geöffnet, das Smartphone ist gerootet mit TWRP als Recovery. Kann aber alles ohne Probleme vor dem Versand rückgängig gemacht werden.
Ich hab mal wieder etliche Cases dazugekauft. (Ich hab bei Zubehör einen leichte Macke
)
Original Oneplus Nylon Bumper
Original Oneplus Carbon Bumper
MNML Case Matte black
Nillkin Nylon Case
Mofi
und Noname Hartplstikcase
an Displayschutz hab ich noch:
1 Ringke Displayfolie
2 Glas per UV-Kleber anzubringen (hab ich mich nicht getraut)
1 Nillkin 3D Ds+ Max (vollflächig aufliegendes Glas)
1 Kameraschutzring + 1 Kameraschutzglas
preislich hab ich mir 520 € für alles vorgestellt.
Bilder gibt es hier: https://drive.google.com/folderview?id=10-jEEzDM_0QoPy2PXHEc3I2L3KbaS-0A
ich biete euch heute mein Oneplus 7 Pro in Nebula Blue mit 8GB Ram/256 GB internen Speicher an. Ich habe das Oneplus 7 Pro von ebay-Kleinanzeigen mit Rechnung vom 26.07.2019 von einsAmobile. Technisch wie optisch kann ich keine Mängel erkennen.
Das Smartphone war immer in einem Case und es war immer ein Schutzglas oder -folie auf dem Display. Im Moment befindet sich eine Ringkefolie drauf.
Der Bootloader ist geöffnet, das Smartphone ist gerootet mit TWRP als Recovery. Kann aber alles ohne Probleme vor dem Versand rückgängig gemacht werden.
Ich hab mal wieder etliche Cases dazugekauft. (Ich hab bei Zubehör einen leichte Macke

Original Oneplus Nylon Bumper
Original Oneplus Carbon Bumper
MNML Case Matte black
Nillkin Nylon Case
Mofi
und Noname Hartplstikcase
an Displayschutz hab ich noch:
1 Ringke Displayfolie
2 Glas per UV-Kleber anzubringen (hab ich mich nicht getraut)
1 Nillkin 3D Ds+ Max (vollflächig aufliegendes Glas)
1 Kameraschutzring + 1 Kameraschutzglas
preislich hab ich mir 520 € für alles vorgestellt.
Bilder gibt es hier: https://drive.google.com/folderview?id=10-jEEzDM_0QoPy2PXHEc3I2L3KbaS-0A