Beendet: OnePlus 8 (5G) 128GB schwarz (Model IN2013) + Xiaomi Mi Band 3

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reppy

reppy

Fortgeschrittenes Mitglied
80
OnePlus 8 5G mit 128GB / 8GB RAM (Modellbezeichung: IN2013)

Sehr guter Zustand. Auf der Vorderseite war immer eine Schutzfolie, die ich jetzt entfernt habe, da sie sich an einer Ecke langsam etwas abgelöst hat. Ich lege aber ein nagelneues hochwertiges Folienset (inkl. Montagehilfe) bei (der Neupreis dafür lag bei 12 Euro).
Auf dem Display kann ich nicht den kleinsten Kratzer erkennen, auch die Rückseite sieht sehr gut aus. Nur an den Seitenteilen sind kleine helle Punkte in der schwarzen Farbe, da zwischen dem Handy und der Hülle, die immer zum Schutz um das Handy war, wohl mal ein paar kleine Staubkörner waren. Sobald das Handy in der Hülle ist, sind diese natürlich nicht mehr zu sehen. Praktisch bei allen Handys, die ich über mehrere Monate in einer Hülle hatte, waren danach diese kleinen Lackspuren zu sehen.

Technisch ist alles einwandfrei, das Handy hat immer bestens funktioniert. Akku ist auch in wirklich gutem Zustand, das Display hat kein Brun in oder ähnliches. Das Handy wurde 06/2020 gekauft, war aber nur ca. 18 Monate wirklich in Benutzung. Die restliche Zeit war es als Zweitgerät die meiste Zeit in der Schublade. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.

Mit dabei ist das Original Ladegerät und ein Ladekabel von Anker. Das Original OnePlus Ladekabel kann ich gerade nicht finden, obwohl ich es eigentlich haben müsste. Ich habe aber noch ein anderes OnePlus Kabel von einem OnePlus 3, das auch Warp-fähig ist. Das alte OnePlus Kabel vom OP3 gebe ich mit, allerdings ist hier an einer Stelle die Isolierung mit Klebeband repariert. Falls ich das Kabel vom OP8 noch finde, schicke ich es mit. Ich habe den Akku bis auf ganz wenige Ausnahmen nur langsam geladen. Mit "Warp" habe ich ihn ca. 10 Mal geladen, wenn es wirklich eilig war.

Die Spigen-Hülle kommt auch mit, ebenso die OVP. Einen Ausdruck der Rechnung von amazon.de kann ich auch beilegen.

Auf dem Bild ist noch ein Xiaomi Mi Band 3 zu sehen, das (zusammen mit dem passenden USB-Ladeadapter) als kostenloses Extra mitkommen kann, wenn gewünscht. Bei Bedarf habe ich auch noch ein fast ungenutztes 4-Port-USB-Ladegerät (40Watt, 2 USB-C und 2 USB-A Ladesteckplätze), das ich auch zu haben wäre.

Für 189,- geht das Handy mit dem beschriebenen Zubehör auf die Reise. Bezahlung per Überweisung oder PayPal (FF oder zzgl. Gebühr), Versand wäre in jedem Fall als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung. Das Handy kann auch gerne angeschaut und vor Ort (Hamburg) gekauft werden.

Alle Fragen bitte per PN stellen, Danke. :)

Priververkauf ohne Garantie und Rücknahme. Ich habe hier schon einige ge- und auch verkauft, stehe auch einige Male (und ausschließlich positiv) in der Vertrauensliste.

Anhänge

• _1.jpg
    _1.jpg
    801,2 KB · Aufrufe: 37
  • _2.jpg
    _2.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 38
  • _3.jpg
    _3.jpg
    687,8 KB · Aufrufe: 34
  • _4.jpg
    _4.jpg
    314,6 KB · Aufrufe: 33
  • _5.jpg
    _5.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 38
  • _6.jpg
    _6.jpg
    363,1 KB · Aufrufe: 31
  • _7.jpg
    _7.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: 85950, MadMan und Zenzo
Da ich danach gefragt wurde:

Preis für das Handy mit dem beschriebenen Zubehör, aber ohne Mi Band 3, ohne zusätzliches 4-Port-Ladegerät und ohne Versand: 170 Euro (mit Versand 175 Euro)

Tauschen möchte ich aktuell nicht, ich habe zu viele Handys, nicht zu wenige. 😄

Neuer Preis für das Handy mit dem beschriebenen Zubehör, aber ohne Mi Band 3, ohne zusätzliches 4-Port-Ladegerät und ohne Versand: 160 Euro (mit Versand 165 Euro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.