Beendet: OnePlus 8 Pro 256 GB

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo, im Juli 2021 bei AMAZON gekauft, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. In "Grün". Display und Akku alles mehr als OK. Ich möchte gerne 400€ haben, ja, ich weiß, ich könnte mehr verlangen. Aber ich verkaufe es nur an Mitglieder hier, die auch etwas für die Community tun. Andere Plattformen mag ich nicht, ohne jetzt das Wort e... zu schreiben. LG Rolf

Dürfte ich kurz fragen, war es ein Amazon Warehousedeals Produkt?

Nein.

Rechnung wäre dabei oder? Fotos wären interessant.

Hallo, Rechnung existiert. Fotos könnte ich auch schicken, aber ich weiß nicht wie das geht. Also Foto machen schon, aber wie bekomme ich sie dann vom Handy hier her? Noch nie gemacht. Kann es auch über WhatsApp schicken, aber nachdem ich gestern unvorsichtigerweise schon meine Rechnung hier veröffentlicht habe, weiss ich nicht, ob man auch keine Tel-Nummer sagen darf. LG

s4rolf schrieb:
Also Foto machen schon, aber wie bekomme ich sie dann vom Handy hier her? Noch nie gemacht.
Unter dem Kästchen, in dem man seinen Beitrag schreibt, findest du links "Dateien anhängen" mit einem Büroklammersymbol. Dort draufklicken und es öffnet sich der Dateimanager deines Smartphones. Gewünschtes Foto anklicken und hochladen.

• Danke
Reaktionen: Olley, s4rolf und pardmi
@s4rolf du darfst* sie nur nicht komplett unzensiert veröffentlichen.
Sowas wie der Name und Adresse soll verdeckt sein. Gegebenenfalls die Bestellnummer auch.

*Also du darfst grundsätzlich schon, sind halt deine persönlichen Daten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
s4rolf schrieb:
weiss ich nicht, ob man auch keine Tel-Nummer sagen darf
Oben rechts neben deinem Mitgliedernamen ist ein Briefumschlag. Wenn du darauf klickst kannst du eine persönliche Unterhaltung starten mit einem von dir gewähltem Empfänger. Da kannst du auch persönliche Daten übermitteln, die nur derjenige lesen kann.

• Danke
Reaktionen: s4rolf und Wähler
@s4rolf

1661167390139.png

• Danke
So, jetzt habe ich es kapiert. Danke Euch. Ist ein aktuelles Foto des OnePlus, habe es deshalb vor die neueste Ausgabe der WELT gestellt. Bei diesem Preis könnte schon manch einer denken, dass es ... LG P.S. Das kleine weiße Teil war Staub, schicke es aber gerne noch einmal

Anhänge

• PXL_20220822_125201644.jpg
    PXL_20220822_125201644.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 71
  • PXL_20220822_125251256.jpg
    PXL_20220822_125251256.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Auf Grund mangelndem Interesses werde ich spätestens morgen das Inserat löschen. Danke.

Moin, übe dich in Geduld.

• Danke
Reaktionen: Besessenes, XMX1337 und s4rolf
@lalulida Hallo, Danke, Geduld ist mein zweiter Vorname, aber leider haben ihn meine Eltern wieder löschen lassen... 😂 Ja, ich werde abwarten, es liegt halt nur rum, und es ist für so ein gutes Handy einfach schade. Auch wegen dem Zustand, keine Kratzer, nix. Wenn ich jetzt 200€ schreibe, werde ich zugemüllt. Mein Humor ist teilweise unerträglich...

• Danke
Reaktionen: Scum
Moin, bei 200,-€ bin ich dabei als alter Schnäppchenjäger 😂😂😂... Spaß beiseite, es ist ein tolles Telefon aber nach dem Update nicht jedermanns Sache.
Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf !

Gruß
Daniel

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.