Toddel1966
Erfahrenes Mitglied
- 417
Hallo Mitinsassen 
Leider doch zu groß für meine Hosentasche, daher muss mich mein OnePlus 8 Pro wieder verlassen.
Habe die Größe unterschätzt, ansonsten ein tolles Telefon.
Das Telefon kommt mit Rechnung vom 18. September, also gerade mal 6 Wochen alt das Gerät.
Es ist die Version mit 12 GB Ram und 256 GB Speicher, in Glaciel Green heißt die Farbe glaube ich.
Das Handy ist neuwertig, niemals runter gefallen, hatte keinen Kontakt mit Wasser und ist aus einem Nichtraucherhaushalt.
Dabei sind noch 3 Displayfolien (plus eine ist montiert), eine original Oneplus Sandstone Hülle und ein Bumper von Rhinoshield.
Die Original Hülle ist auch dabei, Sorry, hab vergessen sie zu fotografieren.
Ich hätte für das Telefon gerne 699,- Euro incl. DHL Versand innerhalb Deutschland.
Zahlbar per Paypal FF, Überweisung oder Face to Face bei Abholung (PLZ 21255).
Ich stehe Positiv in der Vertrauensliste.
Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Privatverkauf, keine Garantie. Die Original Garantie vom Hersteller bzw. Händler (Amazon) ist davon natürlich unberührt.
Falls Ihr Fragen habt... bin bereit
Viele Grüße,
Thorsten

Leider doch zu groß für meine Hosentasche, daher muss mich mein OnePlus 8 Pro wieder verlassen.
Habe die Größe unterschätzt, ansonsten ein tolles Telefon.
Das Telefon kommt mit Rechnung vom 18. September, also gerade mal 6 Wochen alt das Gerät.
Es ist die Version mit 12 GB Ram und 256 GB Speicher, in Glaciel Green heißt die Farbe glaube ich.
Das Handy ist neuwertig, niemals runter gefallen, hatte keinen Kontakt mit Wasser und ist aus einem Nichtraucherhaushalt.
Dabei sind noch 3 Displayfolien (plus eine ist montiert), eine original Oneplus Sandstone Hülle und ein Bumper von Rhinoshield.
Die Original Hülle ist auch dabei, Sorry, hab vergessen sie zu fotografieren.
Ich hätte für das Telefon gerne 699,- Euro incl. DHL Versand innerhalb Deutschland.
Zahlbar per Paypal FF, Überweisung oder Face to Face bei Abholung (PLZ 21255).
Ich stehe Positiv in der Vertrauensliste.
Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Privatverkauf, keine Garantie. Die Original Garantie vom Hersteller bzw. Händler (Amazon) ist davon natürlich unberührt.
Falls Ihr Fragen habt... bin bereit

Viele Grüße,
Thorsten
Zuletzt bearbeitet: