isdn
Dauer-User
- 385
Zum Verkauf steht ein OnePlus 8 Pro. Das Gerät wurde im Nov. 2020 bei Cyberport gekauft. Der Zustand ist sehr gut. Es sind weder Kratzer auf der Vorderseite, Rückseite oder Kameraglas. Wurde immer mit Hülle und Folie benutzt.
Es funktioniert tadellos.
Mit dabei sind diverse Cases und eine neue Folie (siehe Fotos), das original Netzteil und Kabel, sowie die Verpackung und die Rechnung von Cyberport.Anhang anzeigen 988367Anhang anzeigen 988368Anhang anzeigen 988369Anhang anzeigen 988370
Für das ganz Paket hätte ich gerne 315€.
Als Privatperson schließe ich eine Rückgabe, Gewährleistung, oder Garantie meinerseits aus.
Das Gerät kann in Berlin besichtigt und abgeholt werden oder per DHL oder Hermes nach Geldeingang versendet werden.
Bei Versand kann per Überweisung oder PayPal bezahlt werden.

Es funktioniert tadellos.
Mit dabei sind diverse Cases und eine neue Folie (siehe Fotos), das original Netzteil und Kabel, sowie die Verpackung und die Rechnung von Cyberport.Anhang anzeigen 988367Anhang anzeigen 988368Anhang anzeigen 988369Anhang anzeigen 988370
Für das ganz Paket hätte ich gerne 315€.
Als Privatperson schließe ich eine Rückgabe, Gewährleistung, oder Garantie meinerseits aus.
Das Gerät kann in Berlin besichtigt und abgeholt werden oder per DHL oder Hermes nach Geldeingang versendet werden.
Bei Versand kann per Überweisung oder PayPal bezahlt werden.

Zuletzt bearbeitet: