Beendet: Oneplus 8 Pro Glacial Green 256 GB Version mit Original Verpackung und Zubehör plus Oneplus Wireless Charger

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
14.311
Hallo Interessenten,

ich biete ein Oneplus 8 Pro in der Farbe Glacial Green in der 12 GB/256 GB Version zum Kauf an. Auf dem Gerät ist noch eine Restgarantie über die Telekom bis zum April 2022 (Rechnung kann auf Wunsch beigelegt werden).

Im Paket enthalten sind:

- Oneplus 8 Pro Phone
- Original Verpackung
- Original Netzteil
- Original Case, was in der Verpackung beiliegt (das durchsichtige Never Settle Case)
- Original Oneplus Carbon Case
- Original Oneplus Wireless Charger

Das 8 Pro wurde von mir nicht gerootet und befindet sich im Auslieferungszustand (kein Displaytausch oder sonstiger Tausch). Explizit erwähnen möchte ich, dass ich, außer im Zeitraum von ca. 2 Wochen, keine Hülle oder Displayschutzfolie benutzt habe, auf der Rückseite war aber das letzte halbe Jahr eine Folie von xtremeskins befestigt. Das Smartphone befindet sich dennoch im guten Zustand. Es gibt einen kleinen länglichen Mikrokratzer auf dem Display, welcher nur in ausgeschaltetem Zustand und bei entsprechendem Licht zu sehen ist (leider ist es sehr schwer, diesen zu fotografieren, weil entweder Spiegelungen bei genügend Licht diesen verdecken oder zu wenig Licht vorhanden ist, diesen zu treffen). Auf der Unterseite gibt es rechts und links am Rahmen kleine Gebrauchsspuren, Foto ist mit angefügt, beachtet aber das auch dies mit extremer Vergrößerung des Bildes ist (dementsprechend unscharf ist das Bild). Bittet kauft das Phone nur, wenn ihr mit dieser Tatsache einverstanden seit.

Das Display hat kein Burn-In, kein Grünstich (hatte es noch nie) oder sonstige Fehler.

Preis: 450 €
Lieferung: Per DHL Paket (1-2 Tage nach Eingang der Bezahlung) oder per Abholung wenn gewünscht (beachtet bei Abholung, ich arbeite im Schichtdienst bei der Deutschen Bahn und habe somit keine normalen Arbeitszeiten)
Bezahlung: Per PayPal (ausschließlich über Freunde & Familie), per Banküberweisung, per Barzahlung bei Abholung

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistungen, ebenso keinerlei Rückgaberecht! Bitte also nur kaufen, wenn ihr dies akzeptiert.

IMG_0018.JPG IMG_0028.JPG IMG_0030.JPG IMG_0026.JPG IMG_0014.JPG IMG_0015.JPG IMG_0016.JPG IMG_0029.JPG IMG_0032.JPG
Falls weitere Bilder gewünscht sind, einfach bescheid sagen.

Wie sieht es mit "normalem" Paypal aus, wenn die Kosten übernommen werden? Leider finde ich dich nicht in der Vertrauensliste.

Zu 1: Was meinst mit normalen Paypal? Wenn du einem Geld sendest, musst doch angeben oder Freunde & Familie oder Geschäftlich

Zu 2: Vertrauensliste? Keine Ahnung wie ich da drauf komme. Verkaufe hier im Marktplatz zum ersten mal. Wenn du willst zwecks Vertrauen, kann ich meinen ebay Namen dir schicken mit 100% positiver Bewertung bei Verkauf und Kauf.

Ich bin leider doch schon raus und anderweitig fündig geworden.
Mit "normalem Paypal" meinte ich Geschäftlich, genau. Um darüber die Sicherheit her zu stellen, falls was schief geht.
Bis heute verstehe ich nicht, wie ein eBayname eine Sicherheit bieten kann. ^^ Ich kann mir ja einfach irgend ein positives Profil raussuchen und gut ist. ;)

@rueckspiegel aber wenn du die Person auf ebay anschreibst und Antwort vom werten Forumskollegen bekommst, dann weißt du immerhin mal, dass es sich wirklich um sein Profil handelt 🙂
So hab ich das schon ein paar Mal gemacht, wurde bisher hier im Forum glücklicherweise noch nie enttäuscht.

• Danke
Reaktionen: Racecore, rueckspiegel, Olley und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.