Darkseth
Enthusiast
- 461
Hi Leute 
Da ich auf ein iPhone 13 Pro Max umsteige, biete ich mein Oneplus 8 Pro an.
Siehe Geizhals z.B. für technische Daten.
Genutzt wird es seit Anfang Mai 2020, also kurz nach Release.
Es handelt sich um das größere Modell mit 256gb Speicher + 12gb Ram.
Es befindet sich in einem quasi neuwertigen Zustand, da es niemals ohne Schutzhülle benutzt wurde, und da ja Pandemie mit Homeoffice war, überwiegend zu Hause.
Ich habe keine Makel und vor allem nicht mal Mikrokratzer finden können, auch auf dem Display. Ist schwer, das auf Foto festzuhalten
Auch befindet es sich im Originalzustand, d.H. kein Root oder sonstiges.
Im Lieferumfang ist die OVP und sämtliches Zubehör.
Beide Displayfolien sind ebenfalls in der OVP dabei, wurden aber nie aufgetragen, auch die transparente Hülle ist natürlich dabei.
Außerdem ein Originales Sandstone Case in Cyan.
Der Akku wurde in der Regel zwischen 25-30% und 80-90% gehalten, ich habe subjektiv keine Verschlechterung gemerkt zum Originalzustand. Sehe da also keine Bedenken, wieso der Akku nicht noch eine Weile nutzbar sein sollte.
AccuBattery, welchesich seit Release nutze, schätzt aktuell 92% Restkapazität. Im Neuzustand wurden 93% angezeigt (Siehe mein Post von Juni 2020). Wenn man der App also glauben schenken kann, hat der Akku nahezu keine Kapazität verloren.
Selbstverständlich wird das Gerät korrekt zurückgesetzt, sodass es hinterher keine Accountsperre gibt.
Noch ist es aber eingerichtet, sofern jemand noch konkrete Fragen hat.
Wie immer, da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus, sowie Rücknahme/Umtausch
Leider ohne Rechnung, da es ein Geschenk war.
Beim Versand bin ich offen für Wünsche, sonst wird's ein versicherter Versand mit DHL.
Aufgrund dem guten Zustand und aktuellen Neupreise setz ich mal569 runde 500€~€ an, selbstverständlich Verhandlungsbasis.
Da ich auf ein iPhone 13 Pro Max umsteige, biete ich mein Oneplus 8 Pro an.
Siehe Geizhals z.B. für technische Daten.
Genutzt wird es seit Anfang Mai 2020, also kurz nach Release.
Es handelt sich um das größere Modell mit 256gb Speicher + 12gb Ram.
Es befindet sich in einem quasi neuwertigen Zustand, da es niemals ohne Schutzhülle benutzt wurde, und da ja Pandemie mit Homeoffice war, überwiegend zu Hause.
Ich habe keine Makel und vor allem nicht mal Mikrokratzer finden können, auch auf dem Display. Ist schwer, das auf Foto festzuhalten

Auch befindet es sich im Originalzustand, d.H. kein Root oder sonstiges.
Im Lieferumfang ist die OVP und sämtliches Zubehör.
Beide Displayfolien sind ebenfalls in der OVP dabei, wurden aber nie aufgetragen, auch die transparente Hülle ist natürlich dabei.
Außerdem ein Originales Sandstone Case in Cyan.
Der Akku wurde in der Regel zwischen 25-30% und 80-90% gehalten, ich habe subjektiv keine Verschlechterung gemerkt zum Originalzustand. Sehe da also keine Bedenken, wieso der Akku nicht noch eine Weile nutzbar sein sollte.
AccuBattery, welchesich seit Release nutze, schätzt aktuell 92% Restkapazität. Im Neuzustand wurden 93% angezeigt (Siehe mein Post von Juni 2020). Wenn man der App also glauben schenken kann, hat der Akku nahezu keine Kapazität verloren.
Selbstverständlich wird das Gerät korrekt zurückgesetzt, sodass es hinterher keine Accountsperre gibt.
Noch ist es aber eingerichtet, sofern jemand noch konkrete Fragen hat.
Wie immer, da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus, sowie Rücknahme/Umtausch
Leider ohne Rechnung, da es ein Geschenk war.
Beim Versand bin ich offen für Wünsche, sonst wird's ein versicherter Versand mit DHL.
Aufgrund dem guten Zustand und aktuellen Neupreise setz ich mal
Anhänge
-
tempImageJhh0AA.png12,4 MB · Aufrufe: 24
-
tempImagek10h41.png12,8 MB · Aufrufe: 27
-
tempImagesxAXXR.png7,3 MB · Aufrufe: 24
-
tempImageLqJL1i.png7,8 MB · Aufrufe: 24
-
tempImageP2Q3cs.png10,9 MB · Aufrufe: 27