G
gesichterparty
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
OnePlus 8 Pro Glacial Green (matt) 12 GB / 256 GB mit original Sandstone Hülle schwarz.
Verkaufe mein OnePlus 8 Pro wegen Upgrade. Gekauft von mir als POP-UP Box bei Telekom im April 2020. Rechnung liegt bei. Smarthone wurde ausschließlich in Hülle benutzt und auch ständig mit SPARIN Schutzfolie (Bilder mit Folie). Keine Kratzer, Keine Ecken beschädigt.
Zum verkauf stehen hier folgende gebrauchte Artikel:
- OnePlus 8 Pro, Modell Glacial Green (matt) 12 GB / 256 GB
- OnePlus Sandstone Hülle schwarz und TPU Hülle von Oneplus
- Original Schnelllader (Warp Charge 30T) mit passendem original Datenkabel
- POP-UP Box mit OVP Verpackungen, siehe Bilder.
Abholung Kaiserslautern nähe Stadtpark, Alternativ Enkenbach-Alsenborn oder versicherter Versand DHL möglich (Versand übernehme ich). Paypal Friends oder SEPA Überweisung möglich.
Bin ein tierfreier Nichtraucherhaushalt
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Preis VHB: 680 EUR.

Verkaufe mein OnePlus 8 Pro wegen Upgrade. Gekauft von mir als POP-UP Box bei Telekom im April 2020. Rechnung liegt bei. Smarthone wurde ausschließlich in Hülle benutzt und auch ständig mit SPARIN Schutzfolie (Bilder mit Folie). Keine Kratzer, Keine Ecken beschädigt.
Zum verkauf stehen hier folgende gebrauchte Artikel:
- OnePlus 8 Pro, Modell Glacial Green (matt) 12 GB / 256 GB
- OnePlus Sandstone Hülle schwarz und TPU Hülle von Oneplus
- Original Schnelllader (Warp Charge 30T) mit passendem original Datenkabel
- POP-UP Box mit OVP Verpackungen, siehe Bilder.
Abholung Kaiserslautern nähe Stadtpark, Alternativ Enkenbach-Alsenborn oder versicherter Versand DHL möglich (Versand übernehme ich). Paypal Friends oder SEPA Überweisung möglich.
Bin ein tierfreier Nichtraucherhaushalt
Preis VHB: 680 EUR.