Heiko-K
Dauer-User
- 978
Ich verkaufe hier mein Oneplus 8 Pro in schwarz mit 8 / 128 GB. Das OnePlus habe ich am 26.11.2020 bei der Telekom gekauft. Es wurde eingeschickt und nun biete ich hier das Austauschgerät an, was heute ankam. Dieses wurde nur kurz eingeschaltet, neuestes Update eingespielt und auf Funktion getestet. Es ist natürlich absolut neuwertig. Das Smartphone kommt mit dem kompletten Originalzubehör (Bumper noch unbenutzt), Rechnung und der Beleg für den Austausch.
VHB 489 Euro plus 4,99 Euro für versichertem Versand über DHL an. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1119 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
VHB 489 Euro plus 4,99 Euro für versichertem Versand über DHL an. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1119 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.