Beendet: Oneplus 8 Pro schwarz 128GB wie neu

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackseven

Dauer-User
566
Hallo zusammen,

ich biete ein nagelneu aussehendes OP8 Pro an. Es ist mir einfach zu groß und ich werde mit ihm nicht richtig warm.

Das Gerät ist ein Austauschgerät aus einer Telekom-Reparatur und funktioniert einwandfrei. Ich hatte es von einem Forenmitglied erhalten und es wurde danach bei der Telekom (am 26.7. kam es an) ausgetauscht. Verpackung(mit anderer IMEI-Nummer) und Warp-Netzeil sowie das Original-Case (unbenutzt) sind dabei und ein schwarzes schlankes Spigen-Case lege ich noch dazu.

Die Tauschbelege und den Kaufbeleg der Telekom, aus denen auch der Wechsel der IMEIs hervorgeht, lege ich ebenfalls bei. Das Ursprungsgerät wurde am 27.11.20 gekauft.

VHB 525,-

Wie immer: Von mir keine Garantie, keine Rücknahme

Bei Fragen: fragen! 🙂

blackseven

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hat es einen kleinen Kratzer, den man kaum wahrnimmt und den ich deswegen auch nicht fotografieren konnte. Dafür habe ich noch ein zweites Case kümmern dass ich dazu lege.

Der Preis sinkt auf 475VHB

Kein Interesse? Macht mir ein Angebot...

Würde vielleicht auch tauschen... Pixel 5... Zenfone 8... und ähnliche wären denkbar...

Weil Fragen nach dem Kratzer kamen... Ich habe mal versucht ihn einzufangen...gar nicht einfach. Er ist ca. 5mm lang und mit dem Fingernagel wahrnehmbar...

PXL_20210910_072207830_3.jpgPXL_20210910_072207830_2.jpgPXL_20210910_072207830.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Preis: VHB EUR 455,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.