T
t-ryder
Gast
OnePlus 9 EU Version in Schwarz / Android 12 Oxygen OS, voll funktionsfähig. Zustand fast neuwertig bzw. sehr gut (da hat ja jeder seine eigene Wahrnehmung), wurde nur mit Hülle und Displayschutzglas verwendet - das Display ist wie neu. Wurde immer pfleglich behandelt (Nichtraucher). Rechnung vom 26.11.2021 von OnePlus. Neupreis beim Hersteller derzeit 699€. Ich habe das Gerät selbst Ende März 2022 gebraucht gekauft für 480€ und Zubehör für ca. 20€ dazu geholt.
- OnePlus 9 LE2113 12/256GB Astral Black
- OVP & Zubehör wie auf Foto
- Matt schwarze kwmobile TPU Hülle
- Displayschutz installiert + 1x extra mit Zentrierrahmen
- Rechnung vom OnePlus Shop
450€ (Community-Preis und günstiger wird es nicht, da ich bei den großen Resellern noch genug dafür bekomme)
Versand mit DHL für 5€ oder Abholung in 76879 Ottersheim.
Bei Abholung Bezahlung in Bar, bei Versand PayPal F&F oder Banküberweisung.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
- OnePlus 9 LE2113 12/256GB Astral Black
- OVP & Zubehör wie auf Foto
- Matt schwarze kwmobile TPU Hülle
- Displayschutz installiert + 1x extra mit Zentrierrahmen
- Rechnung vom OnePlus Shop
450€ (Community-Preis und günstiger wird es nicht, da ich bei den großen Resellern noch genug dafür bekomme)
Versand mit DHL für 5€ oder Abholung in 76879 Ottersheim.
Bei Abholung Bezahlung in Bar, bei Versand PayPal F&F oder Banküberweisung.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.