Beendet: OnePlus 9 Pro - 128 GB - Stellar Black

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BeWildfired

BeWildfired

Dauer-User
1.489
Da ich nun doch zum Pixel 6 Pro gewechselt bin, biete ich hier mein OnePlus 9 Pro zum Kauf an.
Ist mein erster Verkauf hier im Forum, obwohl ich schon seit Jahren hier unterwegs bin, deswegen kann ich leider noch mit
keiner Bewertung bürgen. Aber ich verspreche, dass das Gerät in einem wirklich absolut neuwertigen Zustand ist.

Es handelt sich um die 128 GB Version in Stellar Black mit OVP, original Zubehör (Ladegerät, Kabel, Tasche)
Das Gerät ist technisch 100% in Ordnung, funktioniert einwandfrei und wurde vom 1. Tag an nur mit Folie/Glas und Case genutzt.
Das Gerät hat absolut keine Kratzer und Macken (weder Gerät noch Display) und auf dem Display befindet sich ein Whitestone Dome Glass.

Mit dazu gibt es noch ein 2. Dome Glass inkl. Kit, eine OP Sandstone Hülle die nie benutzt wurde, eine weiter Hülle die noch fast neu ist und eine
unbenutzte Packung mit Display Folien. Das Gerät hat noch über ein Jahr Garantie und die Rechnung von Amazon wird beigefügt.

Leider habe ich aufgrund der Spiegelung keine guten Bilder der Front machen können, aber falls jemand trotzdem welche haben möchte,
kann ich mich gerne nochmal versuchen. ;)

Ich dachte so an € 530,- für das ganze Set evtl. auch gegen Aufpreis zusammen mit dem OP Warp 50 Wireless Charger, den ich auch zum Kauf anbiete.

Bei Fragen oder Angeboten einfach melden! :)

LG,
Thorsten
PXL_20220320_115242402.jpg

PXL_20220318_154023765.jpg

• Danke
Reaktionen: mareis1973, Olley und Eukalyptusbaum
Wie ist das beim 9 Pro? Ist die Wölbung des Displays so stark ausgeprägt wie beim 7T Pro (kennst du das Gerät)? Ich hätte gegebenenfalls Interesse, aber ich mag curved Displays gar nicht so sehr. Beim 7T Pro ging mir das auf den Sack irgendwie.
Ich überlege gerade echt, mein Pixel 6 zu verkaufen. Ich werde mit dem Pixel 6 und was Google da mit der Software macht (Bugs & Updates) nicht warm.

t-ryder schrieb:
Wie ist das beim 9 Pro? Ist die Wölbung des Displays so stark ausgeprägt wie beim 7T Pro (kennst du das Gerät)? Ich hätte gegebenenfalls Interesse, aber ich mag curved Displays gar nicht so sehr. Beim 7T Pro ging mir das auf den Sack irgendwie.
Ich überlege gerade echt, mein Pixel 6 zu verkaufen. Ich werde mit dem Pixel 6 und was Google da mit der Software macht (Bugs & Updates) nicht warm.

Hatte bzw. habe alle 3 Smartphones lange selbst genutzt. Die Curve vom 7 Pro war brutal, die beim 9 Pro stört mich nicht, auch wenn ich das flache Display vom Pixel 6 favorisiere. Die vom 9 Pro merkst du im Alltag kaum, zum Glück haben sich so weit nach hinten gebotene Displays nicht durchgesetzt (OnePlus 7 Pro, Galaxy S7/S8 oder Huawei Mate 30 Pro).

• Danke
Reaktionen: BeWildfired und t-ryder
@t-ryder Guten Morgen! Ich hatte vorher auch das 7Pro und die Kurven beim 9Pro sind viel steiler und fallen lange nicht so auf wie beim 7Pro. Wobei ich ein echter Fan von Curved Displays bin, denn ich liebe die Gestensteuerung seit es sie gibt und mit dem richtigen Case hast du einen geschmeidigen Übergang an der Seite, den ich nicht mehr missen möchte.
Der einzige Nachteil ist halt das Problem mit dem Glas, aber da nutze ich seit dem 7Pro nur noch Whitestone.
Ist zwar mega teuer, aber vom Feeling her wie das Original Display, hält ewig und sehr fettabweisend.

Falls du interesse haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden.

• Danke
Reaktionen: t-ryder
Ich überlege es mir mal, und muss eh noch warten bis mein Gehalt kommt.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
verkauft an @Barin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.