C
coMa
Stamm-User
- 120
Hallo.
Ich biete hier mein OnePlus 9 Pro mit 256 GB Speicher, 12 GB RAM im schönen Pine Green an, da ich ein Dual-Sim Firmenhandy erhalten habe und dieses aufgrund von Corporate Vorgaben nicht durch das OP9 ersetzen darf.
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung, mit Zuzahlung, über Handy Deutschland GmbH.
Die Rechnung datiert auf den 28.04.2021 und ist natürlich dabei.
Das Gerät ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand!
Es wurde nicht gerootet und auch keine Beta installiert.
Es wurde von Anfang an mit der Display-Schutzfolie Spigen Neoflex geschützt.
Auf der Rückseite und Kamera habe ich eine UltimateShield Folie angebracht, da ich Angst hatte, dass es in der Hülle verkratzen könnte. (was leider bei meinem vorherigen Gerät der Fall war).
Außerdem befand es sich von Tag 1 an in einer Spigen Liquid Air Hülle.
Das Zubehör ist vollständig und wie das Handy auch in einem einwandfreien Zustand!
Zusätzlich zu den beiden Hüllen (das OnePlus Standardcase, sowie die Spigen Liquid Air), gibt es noch eine UltimateShield Displayschutzfolie dazu.
Ich hätte gerne 750€ VB
Zahlung per PayPal oder Überweisung ist möglich.
Es ist sowohl eine Abholung (35789 Weilmünster) als auch Versand (bei Übernahme der Kosten) möglich.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, auch für teurere Käufe.
Viele Grüße
André
Ich biete hier mein OnePlus 9 Pro mit 256 GB Speicher, 12 GB RAM im schönen Pine Green an, da ich ein Dual-Sim Firmenhandy erhalten habe und dieses aufgrund von Corporate Vorgaben nicht durch das OP9 ersetzen darf.
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung, mit Zuzahlung, über Handy Deutschland GmbH.
Die Rechnung datiert auf den 28.04.2021 und ist natürlich dabei.
Das Gerät ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand!
Es wurde nicht gerootet und auch keine Beta installiert.
Es wurde von Anfang an mit der Display-Schutzfolie Spigen Neoflex geschützt.
Auf der Rückseite und Kamera habe ich eine UltimateShield Folie angebracht, da ich Angst hatte, dass es in der Hülle verkratzen könnte. (was leider bei meinem vorherigen Gerät der Fall war).
Außerdem befand es sich von Tag 1 an in einer Spigen Liquid Air Hülle.
Das Zubehör ist vollständig und wie das Handy auch in einem einwandfreien Zustand!
Zusätzlich zu den beiden Hüllen (das OnePlus Standardcase, sowie die Spigen Liquid Air), gibt es noch eine UltimateShield Displayschutzfolie dazu.
Ich hätte gerne 750€ VB
Zahlung per PayPal oder Überweisung ist möglich.
Es ist sowohl eine Abholung (35789 Weilmünster) als auch Versand (bei Übernahme der Kosten) möglich.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, auch für teurere Käufe.
Viele Grüße
André
Anhänge
-
op9_back.jpg506,6 KB · Aufrufe: 31
-
op9_front.jpg158,4 KB · Aufrufe: 24
-
op9_gesamt2.jpg965,8 KB · Aufrufe: 20
-
op9_Hülle.jpg916,3 KB · Aufrufe: 20
-