Beendet: Oneplus 9 Pro 256GB

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skycamefalling

skycamefalling

Enthusiast
5.514
Hi Leute,
Da ich mein Oneplus 9 Pro leider vorschnell verkauft habe und mich nun mit einem S22 Ultra herumärgere, wollte ich mal fragen, ob jemand ein Oneplus 9 Pro mit 256GB abzugeben hat, bevor ich extra um über €700 ein neues kaufe. Laut unserem Forum sind ja ohnehin fasr alle User vom A12 Update so angepisst, dass sie ihr 9 Pro loswerden wollen 😁
Anforderung: 12/256GB Version, technisch einwandfrei, keine Schäden (Risse oder dergleichen) und das Display kratzerfrei. Alter, Zustand und Version (EU oder Global) sind nicht so wichtig, wenn der Preis passt.

Bitte per PN

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: mareis1973, me.home, Olley und 3 andere
Möchte niemand sein 9 Pro los werden?
Werde sonst bei den Amazon Warehousedeals zugreifen, hier im Forum wäre es mir aber generell lieber, da hier auch die Vorgeschichte des Geräts bekannt ist.

Danke, jup das hab ich gesehen. Deshalb sind auch die Warehousedeals ganz günstig, 690 für Zustand "Sehr gut".
Werde am Abend dort bestellen, wenn bis dahin nicht jemand ein besseres Angebot hat 😄

Besser wird es, glaub ich, nicht. Ausser jemand verschenkt es 😅

Meines ist eigentlich schon zum verkaufen frei. Hab mich nur gedanklich noch nicht so richtig damit befasst das auch umzusetzen...
Wäre ein Whitestone Dome Glas seit Beginn drauf (plus ein Ersatz) und ungefähr eine bazillion Cases dabei (z.b. die original carbon und sandstone, aber auch Nillkin und andere Carbon...).
Die wirklich einzige Macke is ein oberflächlicher kleiner Kratzer am Rahmen. Ich hab es ja immer im Case gehabt, aber genau ein Mal isses beim putzen direkt aus der Hand auf den DAC geflutscht -.-
Übrigens ansonsten kaum benutzt, da ich leider einen Sammelwahn und immer mindestens 5 Geräte gleichzeitig habe. 😅
Sollte es interessant sein müssen wir uns halt unterhalten ;)

Anhänge

• IMG20220404185302_2.jpg
    IMG20220404185302_2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.