Scum
Moderator
Teammitglied
- 11.744
Verkaufe ein vorgestern über Kleinanzeigen gekauftes O+ 9Pro in Schwarz mit 8/128GB das doch nicht benötigt wird.
Es handelt sich um ein Europäisches Gerät LE2123 mit Schuko Warp Charger.
Allgemein sehr guter Zustand was mir aber gestern erst aufgefallen ist die kleine Macke hinten auf der Kamera (siehe Bilder) beim Fotografieren kann ich nicht feststellen, dass es in irgendeiner weise auffällt.
Morgen sollte noch eine Packung Schutzfolien kommen die gibt es dazu ebenso ist die OVP, der Ladeadapter,USB-C auf USB-C Kabel, USB-C auf Klinke Adapter und das Schutz-Case vorhanden.
Update auf Android 12 wurde durchgeführt.
Lieferschein aus dem OnePlus Shop ist dabei.
Verkaufe es für 520€ ink. Versichertem DHL Versand
Abholung in D-83413 möglich
Zahlung per Überweisung oder bei langjährigen AH Mitgliedern mit Eintrag in der Vertrauensliste auch per PayPal Familie und Freunde
Stehe sehr oft in der Vertrauensliste (sie Signatur)!

Es handelt sich um ein Europäisches Gerät LE2123 mit Schuko Warp Charger.
Allgemein sehr guter Zustand was mir aber gestern erst aufgefallen ist die kleine Macke hinten auf der Kamera (siehe Bilder) beim Fotografieren kann ich nicht feststellen, dass es in irgendeiner weise auffällt.
Morgen sollte noch eine Packung Schutzfolien kommen die gibt es dazu ebenso ist die OVP, der Ladeadapter,USB-C auf USB-C Kabel, USB-C auf Klinke Adapter und das Schutz-Case vorhanden.
Update auf Android 12 wurde durchgeführt.
Lieferschein aus dem OnePlus Shop ist dabei.
Verkaufe es für 520€ ink. Versichertem DHL Versand
Abholung in D-83413 möglich
Zahlung per Überweisung oder bei langjährigen AH Mitgliedern mit Eintrag in der Vertrauensliste auch per PayPal Familie und Freunde
Stehe sehr oft in der Vertrauensliste (sie Signatur)!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Scum
- Grund: Update nochmal Durchgeführt so das jetzt Snapdragon 888 richtig angezeigt wird