Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommunikation
Verbessern Sie die Stabilität und Kompatibilität der Bluetooth-Verbindung.
System
Das Problem der überlappenden Anzeige von Uhrzeit und Datum im Leerlauf des Bildschirms wurde behoben. Das Problem der automatischen Hintergrundumschaltung nach dem System-Upgrade wurde behoben.
Kamera
Das Problem der Bildschirmdehnung bei Verwendung der Scanfunktion in „Konto“ wurde behoben. Das Problem des Auslassens von Videobildern beim Anzeigen von Live-Fotos wurde behoben.
Hallo @Tony99
ich habe zwar Interesse, aber bin mir noch nicht ganz sicher wegen B20. Dazu muss ich schauen, wie es mit B20 in meiner Gegend und häufig besuchten Orten aussieht.
Könntest du mir aber währenddessen ein paar Fragen beantworten?
1. Kann man wie beim OxygenOS, nahezu jede App klonen? Also nicht nur Messenger und social Media Apps sondern auch nahezu alle installierten Apps?
2. Wie ist der Akkuzustand? Ich nehme mal man beträgt immer noch 100%?
3. Könntest vielleicht überprüfen, ob das Phone eSIM kompatibel ist mit Drittanbietern wie z.B. esim.me, 5ber eSIM etc?
Dazu reicht es aus, z.B. esim.me App herunterzuladen und zu öffnen. Dann wird direkt angezeigt, ob es eSIM kompatibel ist.