Daniel.Stevens
Erfahrenes Mitglied
- 185
Ich habe die Bullets Wireless beim letzten Schwung (05.09.2018) bestellt und mir gefallen sie nicht wirklich.
(Kein Upgrade zu meinen aktuell genutzten für mich).
Sind nur einmal angemacht und für 2-3 Stunden probiert worden.
Habe € 78,99 bezahlt, für den Preis plus Versandkosten (also € 85,-) könnt Ihr sie käuflich erwerben.
Ich habe eine Rückgabe bei OnePlus gestartet aber diese kann ich ja jederzeit (innerhalb der nächsten 3 Tage) abbrechen und da ich keine Lust auf ebay habe, wo sie aktuell für um die € 100,- weg gehen, dachte ich, dass ich mal hier schaue ob jemand welche sucht ;0)
Stehe hier auch ein paar mal in der Vertrauensliste (und bei ebay mit über 690 zu 100% positiven Bewertungen)
Zahlung wäre PayPal (Family&Friends) oder Ihr übernehmt die Gebühren.
LG
(Kein Upgrade zu meinen aktuell genutzten für mich).
Sind nur einmal angemacht und für 2-3 Stunden probiert worden.
Habe € 78,99 bezahlt, für den Preis plus Versandkosten (also € 85,-) könnt Ihr sie käuflich erwerben.
Ich habe eine Rückgabe bei OnePlus gestartet aber diese kann ich ja jederzeit (innerhalb der nächsten 3 Tage) abbrechen und da ich keine Lust auf ebay habe, wo sie aktuell für um die € 100,- weg gehen, dachte ich, dass ich mal hier schaue ob jemand welche sucht ;0)
Stehe hier auch ein paar mal in der Vertrauensliste (und bei ebay mit über 690 zu 100% positiven Bewertungen)
Zahlung wäre PayPal (Family&Friends) oder Ihr übernehmt die Gebühren.
LG