Freddyn
Stamm-User
- 829
Moin zusammen,
da als Ersatzgerät viel zu schade, biete ich hier mein OP Nord 2 an.
- vom 30.08.21, Erstbesitzer
- Blue Haze
- 128GB / 8GB RAM
- technisch: einwandfrei
- optisch: guter bis sehr guter Zustand. Konnte auf die Schnelle nur die üblichen Mikrokratzer vom Staub zwischen Gerät und Hülle, sowie kleine Kratzer auf der Folie entdecken. Das Display ansich, die Kameras und die Rückseite sind einwandfrei.
- im Wechsel mit anderen Geräten genutzt, ausschließlich mit Hülle und Folie
- dank Warp Charge nie über Nacht geladen
Zum Lieferumfang gehören die originale Schutzhülle, Warp Charge 65-Netzteil + Kabel, sowie die OVP.
Preis inkl. Versand in DE: 300€, Zahlung per PP Friends oder Überweisung
Abholung in 27xxx: 290€
---
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
da als Ersatzgerät viel zu schade, biete ich hier mein OP Nord 2 an.
- vom 30.08.21, Erstbesitzer
- Blue Haze
- 128GB / 8GB RAM
- technisch: einwandfrei
- optisch: guter bis sehr guter Zustand. Konnte auf die Schnelle nur die üblichen Mikrokratzer vom Staub zwischen Gerät und Hülle, sowie kleine Kratzer auf der Folie entdecken. Das Display ansich, die Kameras und die Rückseite sind einwandfrei.
- im Wechsel mit anderen Geräten genutzt, ausschließlich mit Hülle und Folie
- dank Warp Charge nie über Nacht geladen
Zum Lieferumfang gehören die originale Schutzhülle, Warp Charge 65-Netzteil + Kabel, sowie die OVP.
Preis inkl. Versand in DE: 300€, Zahlung per PP Friends oder Überweisung
Abholung in 27xxx: 290€
---
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Zuletzt bearbeitet: