Beendet: Oneplus One 64 GB - gerne Tausch -

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für ein Handy das soviel bietet wie das oneplus one, für 150€. Da Frage ich mich echt wieso es niemand kauft? Schaut euch doch mal dir specs an. Schaut mal was andere für das oneplus one verlangen. Wieso möchte das Handy keiner kaufen?

Eigentlich geht's hier ja nicht um Diskussionen u. ä., aber ich möchte Dir dennoch ein paar Hinweise geben, wieso es niemand haben will:
- OnePlus Geräte werden zuhauf angeboten
- Hier bei AH wird täglich eine große Auswahl an Smartphones angeboten -> der Markt ist gesättigt
- für manche Leute ist 5.5" zu groß/zu klein
- fehlendes LTE Band 20 sagt manchen auch nicht zu
- manche haben evtl. auch auf Bilder Deinerseits gewartet und sind in der Zwischenzeit anderweitig fündig geworden
- das Forum ist recht klein und unbekannt im Gegensatz zu typischen Verkaufsplatformen

Aus diesen Gründen kann ich Dir nur dazu raten Dich zu gedulden bis der Richtige vorbei kommt oder Dein Gerät auch noch auf Kleinanzeigen Platformen zu inserieren um auf eine größere Käuferschicht zu stoßen.

Ich persönlich bin leider mit einem Note 4 mehr als ausreichend für die nächsten Jahre gerüstet ;)

• Danke
Reaktionen: afrob und Don_Ron
Hallöchen

Würde dann hier mal ein zwar älteres aber ziemlich seltenes Device im 1zu1-Tausch anbieten
...

SONY Xperia-ZL (sozusagen der unbekannte Zwilling des Xperia-Z) ... meines Empfindens optisch eine glatte 1 , ungerootet und auf aktuellem Stock-Android 5.1.1 laufend , Camera ebenfalls 1a - sprich macht Top-Bilder.

Kurze Specs ... Quadcore-Prozessor , LTE , 5zöller , Full-HD , 16GB interner Speicher und via Micro-SD erweiterbar. Im Gegenzu zum Xperia-Z hat das ZL keine Glasrückseite und ist zudem noch mit einem Infrarot-Sensor bestückt (Fernbedienungs-App werksseitig vorinstalliert)
Zum Einsatz kommt eine Micro-Simkarte.

Hier ein offizieller Link zum Gerät:

Dann spassenshalber noch der Thread der damaligen VK-Offerte von mir mit diversen Bildern zum Gerät und seinem Zustand.

Das dort ebenfalls mit angebotene NOREVE-Holster steht nicht mit zum Angebot , weiterhin keine externe Speicherkarte. Folie ist aktuell keine angebracht , da ich das Display auf Interessenbekundung kürzlich fotografiert hab - ist aber wie gesagt komplett kratzerfrei. OVP inkl allen dazugehörigen Kleinteilen vorhanden - Headset unbenutzt.

Hmmmmm ... bin aktuell nur schwehr am überlegen wegen der fehlenden 800er Frequenz des Band20 beim LTE des OnePlus-One

Zuletzt bearbeitet:
Noch verfügbar?

Ja

Ich hätte ein Moto G, leider der zweiten Generation. Falls du Interesse hast, ist es selbstverständlich, dass ich da noch drauf zahle. :)
LG

Zweite gen ist schon doof, dritte sollte es min. sein

...so viel Interesse am Verkauf scheint nicht zu bestehen.

Lol da hast du recht aber der Kollege hat es suoee begründet. Ich weiß auf jeden Fall das ich mir so ein gerät in Zukunft nicht mehr kaufe und das denken die anderen sicherlich auch ^^

Eventuell ist ein Honor 4X welches 1 Tag jung ist mit alles drum und dran interessant?

Kein Problem, dann kaufe ich ein anderes. Trotzdem Danke.

Danke ebenso

Interesse an einem Wiko RIDGE FAB 4g oder einem Moto X 13 als Tausch?

Ist das One noch da?

Ja

Was sagst du zu meinem Angebot? @afrob

leider nix für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.