Beendet: OnePlus One 64 GB

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaetheran2107

Stamm-User
203
Hallo

Ich biete euch hier mein OnePlus One an das ich Ende Juli Neu und Original verpackt über ein Forenmitglied erworben habe.

Gerät ist in einwandfreiem Zustand und hat keinerlei Mängel.
Ein Tempered Glas wurde vor den ersten einschalten montiert und das Display hat daher auch keine Makel.

Als Zubehör habe ich ein Original Flipcase in Orange, sowie eine Fitbag Jive und ein Suncase in hellbraunem Leder.

Ich bin mit dem Telefon prinzipiell völlig zufrieden nur macht mir die Größe, vor allem die Breite, immer wieder zu schaffen und ich bin daher vorerst wieder bei meinem Nexus gelandet.

Artikelstansort ist PLZ 915.. und kann bei Interesse gern begutachtet und abgeholt werden, alternativ versicherter Versand mit der Post.
In der Vertrauensliste stehe ich bisher nur ein Mal, aber zumindest positiv

Wer sich dafür interessiert darf gerne ein Angebot machen und evtl würde ich auch gegen etwas anderes tauschen.

Nen Richtpreis wäre toll

• Danke
Reaktionen: basketballer
Hätte ggf ein Moto X Play, warte aber noch auf eine Rückantwort.

Fabi schrieb:
Hätte ggf ein Moto X Play, warte aber noch auf eine Rückantwort.
Fällt aus dem Schema weil es, soweit ich weiß, auch nicht kleiner ist.

• Danke
Reaktionen: Fabi
HTC M8?

Nein danke, aber HTC und vor allem Samsung möchte ich nicht mehr nutzen.

Push

@ Vaetheran2107

Hallööööchen und guten Morgen ...

Wäre das Gerät noch zu haben , bzw stünde es noch zum Tausch ??

Hätte hier als evl mögliches Tauschobjekt ein zwar gebrauchtes (hier im Forum gekauft) aber optisch und technisch neuwertiges in Sammlerzustand befindliches 5-Zöller Sony Xperia-ZL in schwarz im Angebot. Wäre dieses aufgrund der gewünscht geringeren Größe für Dich interessant ??

Geräte-Neupreis via Amazon betrug rund 388,-Eu , ... wie gesagt in 1a Zustand mit seit erstem Tag blasenfrei versehener Displayschutzfolie in matt (dementsprechend keinerlei Kratzer auf Display) + inklusive einem zuzüglich für 49,-Eu gekauftem NOREVE-Echtlederholster mit abnehmbarem Clipverschluss ... alles in OVP mit allem original zugehörigem Zubehör (InEar's unbenutzt) und mehreren weiteren Displayfolien.

Kurze Specs zum ZL ...
In DE leider kaum bis garnicht promotetes und deshalb etwas eher unbekannt gebliebener Stiefbruder des ersten Xperia-Z - dafür hat Mann/Frau aber auch ein Gerät welches man im Umkreis kaum doppelt finden können sollte.
Nach meinem unmaßgeblichen Empfinden und dazumals in Freundschaftskreisen getätigtem Vergleichstest mit einem Z der ersten Generation haben beide Geräte zwar ähnliche Specs , aber trotz ähnlicher Herstellerwerte hat das ZL anscheinend doch die bessere Cam verbaut bzw schiesst bessere Fotos als das Z erzielte.^^

- Quadcore-Prozessor / 2GB Ram
- 16GB interner Speicher - erweiterbar via MicroSD bis (getestet) 64GB
- aktuellste fürs ZL verfügbare Firmwareversion -> LP-5.1.1 (alles official STOCK und niemals gerootet oder andersweitig customiziert)
- Rechnung von Amazon vorhanden

Definitiv durch die geriffelte Rückseite (also kein empfindliches und bruchanfälliges Glas!!) extrem gut und auchnicht rutschend in der Hand liegend und durch die verspiegelten Seitenflächen ein absoluter Eyecatcher. Ein weiteres Highlight ist die "unten" am Gehäuserand dimensionierte "elipsenförmige" LED-Benachrichtigungsleuchte - das Noreve-Holster hat natürlich dementsprechend an richtiger Stelle die Aussparungen damit man die optischen Signalisierungen auch bei eingestecktem Gerät sehen kann. ;-)

Nunjaaaa ... Interesse an einem Tausch ?? Würde passen , da ich selbst gerade nach einem OnePlusOne suche ... also ??

Gruß Ronald (aka Don_Ron)

PS: Bilder sollten hier in einem meiner VK-Angebot ebenfalls zu finden sein - schau einfachmal nach angebotenem ZL unter meinem User-Namen.

PS_2: Ein reiner Kauf wäre evl auch interssant für mich - allerdings nicht für den von Dir aufgerufenen Richtpreis , mag ja zwar "für Dich" realistisch erscheinen ... aber da zum einen das Plus-2 als Nachfolger zum PlusOne erhältlich und nun auch das X als 5zöller verfügbar sind für mich definitiv irreparabel - akzeptierter Kaufpreis aio also inklusive versichertem Versand stünde auf meinem Zettel eine realistische und auch von mir akzeptierte 200 - nicht mehr - SORRY , hab selbst schon diverse Phones hier angeboten und auch vekauft - der gewünschte Preis wurde es leider NIE. Ich warte nun einfachmal auf ne RE von Dir und dann schaun wa mal. ;-)

.

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ Vaetheran2107

Hallööööchen und guten Morgen ...

Wäre das Gerät noch zu haben , bzw stünde es noch zum Tausch ??

Hätte hier als evl mögliches Tauschobjekt ein zwar gebrauchtes (hier im Forum gekauft) aber optisch und technisch neuwertiges in Sammlerzustand befindliches 5-Zöller Sony Xperia-ZL in schwarz im Angebot. Wäre dieses aufgrund der gewünscht geringeren Größe für Dich interessant ??

Geräte-Neupreis via Amazon betrug rund 388,-Eu , ... wie gesagt in 1a Zustand mit seit erstem Tag blasenfrei versehener Displayschutzfolie in matt (dementsprechend keinerlei Kratzer auf Display) + inklusive einem zuzüglich für 49,-Eu gekauftem NOREVE-Echtlederholster mit abnehmbarem Clipverschluss ... alles in OVP mit allem original zugehörigem Zubehör (InEar's unbenutzt) und mehreren weiteren Displayfolien.

Kurze Specs zum ZL ...
In DE leider kaum bis garnicht promotetes und deshalb etwas eher unbekannt gebliebener Stiefbruder des ersten Xperia-Z - dafür hat Mann/Frau aber auch ein Gerät welches man im Umkreis kaum doppelt finden können sollte.
Nach meinem unmaßgeblichen Empfinden und dazumals in Freundschaftskreisen getätigtem Vergleichstest mit einem Z der ersten Generation haben beide Geräte zwar ähnliche Specs , aber trotz ähnlicher Herstellerwerte hat das ZL anscheinend doch die bessere Cam verbaut bzw schiesst bessere Fotos als das Z erzielte.^^

- Quadcore-Prozessor / 2GB Ram
- 16GB interner Speicher - erweiterbar via MicroSD bis (getestet) 64GB
- aktuellste fürs ZL verfügbare Firmwareversion -> LP-5.1.1 (alles official STOCK und niemals gerootet oder andersweitig customiziert)
- Rechnung von Amazon vorhanden

Definitiv durch die geriffelte Rückseite (also kein empfindliches und bruchanfälliges Glas!!) extrem gut und auchnicht rutschend in der Hand liegend und durch die verspiegelten Seitenflächen ein absoluter Eyecatcher. Ein weiteres Highlight ist die "unten" am Gehäuserand dimensionierte "elipsenförmige" LED-Benachrichtigungsleuchte - das Noreve-Holster hat natürlich dementsprechend an richtiger Stelle die Aussparungen damit man die optischen Signalisierungen auch bei eingestecktem Gerät sehen kann. ;-)

Nunjaaaa ... Interesse an einem Tausch ?? Würde passen , da ich selbst gerade nach einem OnePlusOne suche ... also ??

Gruß Ronald (aka Don_Ron)

PS: Bilder sollten hier in einem meiner VK-Angebot ebenfalls zu finden sein - schau einfachmal nach angebotenem ZL unter meinem User-Namen.

PS_2: Ein reiner Kauf wäre evl auch interssant für mich - allerdings nicht für den von Dir aufgerufenen Richtpreis , mag ja zwar "für Dich" realistisch erscheinen ... aber da zum einen das Plus-2 als Nachfolger zum PlusOne erhältlich und nun auch das X als 5zöller verfügbar sind für mich definitiv irreparabel - akzeptierter Kaufpreis aio also inklusive versichertem Versand stünde auf meinem Zettel eine realistische und auch von mir akzeptierte 200 - nicht mehr - SORRY , hab selbst schon diverse Phones hier angeboten und auch vekauft - der gewünschte Preis wurde es leider NIE. Ich warte nun einfachmal auf ne RE von Dir und dann schaun wa mal. ;-)

.
Danke fürs Angebot aber etwas zu alt und bis auf die Größe wirklich nicht annähernd vergleichbar.

Danke für Deine Antwort. Dann Toitoitoi beim weiteren Tauschversuch.

Wo läge Dein letzter Verkaufspreis ?

Schönes WE , Gruß Ronald

Ich sag mal 230.
Das Telefon hat ja nichts und ist Top, nur eben zu breit für die einhändige Benutzung bei mir.
Außerdem muss ich nicht aus der Not heraus verkaufen und seh das recht entspannt. Wenn weg dann weg, wenn nicht dann eben nicht.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Alles klar , wäre bei akzeptiertem PayPal und mit eingerechnetem versicherten Versand via DHL eine realistische Zahl mit der ich schonmal leben könnte.

Problem ist nur das ich über meinen Provider gerade per VVL ein Mate-S für lau hab ergattern können und sich somit in Kürze schon ein neues Spielzeug in meine kleine Sammlung einreihen tut , mit dem Deinigen wären es dann also sogar zwei Neuzugänge ... werd die ganze Sache also mal entspannt überschlafen und mich in meiner Freundschaft und Bekanntschaft umtun und schauen ob ich nicht vllt ein zwei oder sogar drei meiner anderen Geräte dort in liebevolle Hände abzugeben finde. Hab Deinen VK also mal ebend unter Beobachtung gesetzt und werd ja sehen - wie Du schon sagst wenn weg dann weg , ich schaue also immermal hier rein bei Dir obs noch da ist.

Gruß und schönes WE - Bye Ron

Boah sorry. Gratispush... Aber wie kann man so viel um den heißen Brei rumschreiben?
Kurz zusammengefasst:
Tausch gegen das Sony ZL? Oder auch verkauf? Aber 250 sind mir zu viel.

Oh 230, ja mal sehen. Schon eher. Ich denke drüber nach.

ENDE

;-)

• Danke
Reaktionen: traster
Lach...ja so kann man's auch sehen

Oder auch so ... es gibt Menschen die sich ordentlich artikulieren wollen und selbiges auch können ... und nicht ausm Rahmen fallend über andere lustig machen.

@ colddeck

Da das ZL hier in DE nicht sonderlich bekannt geworden ist wurde das Tauschangebot etwas ausführlicher durch die Beschreibung.

Zweitens kam die Antwort zu meiner Endpreisfrage etwas sehr spät ... da hatte ich gerade schon den Deal mit der VVL abgeschlossen , würdest Du auf die Rasche gleich zwei Geräte neu kaufen - also ist für mich schon ne finanzielle Überlegung wert trotz sogenannter Handymacke. Allerdings brauche ich nicht zu überlegen , muss nur sehen meinen PhonePool "zeitnahe" etwas verkleinert zu bekommen.

Nun kannst ja nochn bissl rumwitzeln in Threads anderer User... passt schon

@ Vaethean2107

Wie als Antwort an colddeck geschrieben is der Preis ok ... Ich melde mich sobald ich meine Sammlung etwas verkleinert habe , wird aber wohl nicht von heut auf morgen erledigt sein. Ich seh dann ja ob noch verfügbar oder Dein VK beendet wurde.

Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: Hitman47ICA
quod erat demonstrandum

@ colddeck

Dein Latein betreff des erbrachten Beweises kannst Du Dir ruhig verkneifen , ja ich schreibe vllt oftmals etwas viel und auch um heissen Brei - Na und was störts dich ?!?

@ Vaetheran2107

Kurz nochmal zum Tausch ... evl ein in 1a-Zustand befindliches LG-G2 + Power-Case , oder ein Huawei P6 bzw ein FirePhone (64GB) von Interesse ?? Mein Xiaomi-Mi3 verkneife ich mir mal anzubieten , dieses hat leider trotz Gorillaglas eine Schmarre aufm Display und dürfte eh nicht von Interesse für Dich sein.

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hitman47ICA
Es war nur eine feststellung...
Aber hier eine Vermutung:
LG G2, Huawei P6 oder Firephone gegen ein OPO? Würde mich wundern.

Es war einfach eine Frage und "falls" Interesse da sein sollte , so wäre dann ja zwischen Anbieter und mir nur noch eine zu leistende Zuzahlung meinerseitens abzuklären ... oder ?? Ich glaube es auch nicht , aber Versuch macht kluch und wer nicht fragt der nicht gewinnt oder was es noch so für Volksweisheiten gibt.

• Danke
Reaktionen: colddeck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.