Beendet: OnePlus One 64GB - 260€ inkl. Versand Festpreis (+Case, Panzerglasfolien)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saba2k10

Saba2k10

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Servus, ich biete hier das OnePlus One 64GB in 'Sandstone Black' an. Gekauft wurde es Ende November (via Einladung bei OnePlus). Wirklich gebraucht habe ich es eigentlich nicht, aber der "haben will"-Drang war einfach zu groß :laugh: Der eine oder andere mag das vielleicht kennen :winki:

Auf jeden Fall steht nun der erste Urlaub mit meiner Freundin an, und auch abgesehen von ein bisschen mehr Taschengeld brauch ich einfach keine 3 Smartphones daheim (G2, G3, OPO..).

Den Preis habe ich auf 260,-€ inklusive Versand per DHL festgelegt. Natürlich alles in Originalverpackung und -zubehör. Dazu gibt es noch eine schwarze TPU-Hülle und 2 Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas von Casebase - eine davon ist montiert. Kann ich nur wärmstens Empfehlen; super Fettabweisend und zerkratzt auch nicht wie normale Folien.

Zahlbar per Überweisung. Sollte es wirklich nicht anders gehen, so lasse ich mich vielleicht auch zu Paypal überreden.. auch wenn ich mit deren und eBays Gebührenpolitik auf Kriegsfuß stehe. Auf Wunsch bekommt ihr eine Ausweiskopie. Oder natürlich Barzahlung bei Abholung in 73666 Baltmannsweiler (Baden-Württemberg).

Der Zustand ist sehr gut; das Gerät wurde wie bisher alle meine Smartphones ab der ersten Minute mit Case und Displayschutz verwendet. Keine Macken oder Kratzer. Das einzige für die ganz pingeligen: Am unteren Chromrand sind ein paar punktuelle matte Stellen, mit hoher Wahrscheinlichkeit verursacht von unter dem Case sitzenden Staubkörnchen. Foto mit Blitz (betont Staubkörnchen so schön..), ansonsten lassen sich diese im 0, Millimeterbereich liegenden Stellen unmöglich auf Bildern darstellen.

/edit (04.03.15): Natürlich ist auch Barzahlung bei Abholung in 73666 Baltmannsweiler möglich. Des weiteren ist das Gerät komplett Stock; es wurde auch noch nie eine Custom-Firmware aufgespielt oder gerootet.

In kurz
  • OnePlus One 64GB Sandstone Black
  • Komplett Stock. Nie gerootet, Custom-Firmware aufgespielt oder sonstwas gemacht
  • Original Verpackung und Zubehör
  • TPU-Hülle und 2 Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas (1 montiert)
  • Sehr guter Zustand
  • 260,- € inklusive Versand per DHL. Zahlbar per Überweisung. (auf Wunsch Ausweiskopie per Mail/PN)

Grüßle Sascha

Anhänge

• 20150303_115556.jpg
    20150303_115556.jpg
    744,3 KB · Aufrufe: 64
  • 20150303_115619.jpg
    20150303_115619.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 61
  • 20150303_115819.jpg
    20150303_115819.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Push.

Preis VHB? Für 29€ mehr bekommt man es ja schon komplett neu, da scheint mir die Ersparnis doch etwas zu kleine für ein Gebrauchtes.

@Upperdeluxe

Dann kauf es neu.
Inkl. Versand bist du bei 310€,wenn du nen Invite hast.
Du kriegst hier fast 15% Rabatt.
Plus die 2 Panzerfolien ca. 10 € Wert und die TPU-Hülle ca. 5 € Wert.
Dem TE bleiben nach Abzug von Versandkosten 263€
Was willst du mehr?

• Danke
Reaktionen: Cress
Die frage ob vhb war an den VK und nicht an dicht, keine Ahnung was du jetzt hier willst. Und wenn dir der Preis zusagt dann Kauf es doch, mir ist es noch etwas zu viel und sonst meldet sich ja keiner.

P.s: invite braucht man nicht mehr, jeden Dienstag auch so direkt zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
androiduser44 schrieb:
Was schaltet Du Dich denn jetzt als selbst ernannter Sheriff in die Verhandlungen ein, wenn Du gar kein Kaufinteresse hast? Upperdeluxe fragt berechtigt und keinesfalls unverschämt ob der Preis verhandelbar ist. Schließlich ist der Preis ja auch recht großzügig angesetzt ...

• Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Zeigt mir ein Gerät mit
Snapdragon 801
3 GB RAM
FHD 5,5" Display
64 GB internem Speicher
guter Verarbeitung
top Software und sehr gutem CR-Support

zu diesem Preis ;)

Dann dürfte sich eure Frage erledigt haben.

So Kinder, dann haben wir uns wieder lieb!
Wer Interesse an dem Gerät hat, kann sich mit dem Verkäufer per PN austauschen, alles andere ist hier fehl am Platz!
Danke!

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock und androiduser44
Wie schon jemanden gestern per PN mitgeteilt, geh ich auf 260,-€ runter. Festpreis.

Und zu "Preis ja auch recht großzügig angesetzt": Ich habe mich nach anderen Angeboten hier im Forum gerichtet, und meins ist eines der günstigsten.

Bei 25% Wertnachlass (habe 320,-€ gezahlt) auf ein 3 Monate altes/2 Monate benutztes Gerät mit fast Neuzustand kann wohl keiner meckern. Dazu noch Zubehör im Wert von 20€ - das sind für mich summa sammarum ganze 35% weniger als ich für das alles gezahlt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: giovanne2004
Hast ne PN; sogar mit persönlicher Abholung ohne Versand ;)

Falls er abspringt meld dich ;)

- Verkauft -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.