MAiLViRUS
Erfahrenes Mitglied
- 34
Servus Gemeinde,
verkaufe hier mein OPO in schwarz mit 64GB internem Speicher.
Das Gerät habe ich Anfang November '14 bekommen, nachdem der Vorgänger unter Displayproblemen litt. Gekauft direkt bei OnePlus per Invite, Rechnung gebe ich beim Kauf natürlich mit.
Aktuell ist der Bootloader entsperrt und das Handy an sich gerooted, bringt ja aber bekanntlich bei OnePlus keinen Garantieverlust mit sich!
Display hat keine Kratzer, da immer eine Folie verwendet wurde.
Lediglich der "Akkudeckel" hat ein paar kleinere Kratzer abbekommen, da ich erst recht spät mir eine Hülle gekauft habe. Natürlich sind die beiden Hüllen dabei, die eine ist eine normale Silikonhülle, welche auch die Metallränder mit überdeckt (Staubvermeidung). Die andere ist ein Hardcase in Sandstone-Optik.
Auf Wunsch kann ich die aktuelle Folie auf dem Display lassen, kann ich aber eher nicht empfehlen, da ich sie relativ schlecht aufgeklebt habe, war mir aber damals relativ egal, soll ja nur den Zweck erfüllen und mein Display vor Kratzern schützen.
Artikelstandort: 67122
Preis (VHB): 260€
Lieferumfang:
- OVP inkl. SIM-Nadel, USB-Kabel + Ladegerät
- OnePlus One 64GB Sandstone Black
- 2 Hüllen (Silikonhülle + Hardcase)
- Rechnung
Tauschgeräte:
- Galaxy S5
- Galaxy S6 inkl. Zuzahlung meinerseits
- Xperia Z3 (eventuell Zuzahlung je nach Zustand)
MfG
(BILDER WERDEN NACHGEREICHT IN DEN KOMMENDEN TAGEN)
verkaufe hier mein OPO in schwarz mit 64GB internem Speicher.
Das Gerät habe ich Anfang November '14 bekommen, nachdem der Vorgänger unter Displayproblemen litt. Gekauft direkt bei OnePlus per Invite, Rechnung gebe ich beim Kauf natürlich mit.
Aktuell ist der Bootloader entsperrt und das Handy an sich gerooted, bringt ja aber bekanntlich bei OnePlus keinen Garantieverlust mit sich!
Display hat keine Kratzer, da immer eine Folie verwendet wurde.
Lediglich der "Akkudeckel" hat ein paar kleinere Kratzer abbekommen, da ich erst recht spät mir eine Hülle gekauft habe. Natürlich sind die beiden Hüllen dabei, die eine ist eine normale Silikonhülle, welche auch die Metallränder mit überdeckt (Staubvermeidung). Die andere ist ein Hardcase in Sandstone-Optik.
Auf Wunsch kann ich die aktuelle Folie auf dem Display lassen, kann ich aber eher nicht empfehlen, da ich sie relativ schlecht aufgeklebt habe, war mir aber damals relativ egal, soll ja nur den Zweck erfüllen und mein Display vor Kratzern schützen.
Artikelstandort: 67122
Preis (VHB): 260€
Lieferumfang:
- OVP inkl. SIM-Nadel, USB-Kabel + Ladegerät
- OnePlus One 64GB Sandstone Black
- 2 Hüllen (Silikonhülle + Hardcase)
- Rechnung
Tauschgeräte:
- Galaxy S5
- Galaxy S6 inkl. Zuzahlung meinerseits
- Xperia Z3 (eventuell Zuzahlung je nach Zustand)
MfG
(BILDER WERDEN NACHGEREICHT IN DEN KOMMENDEN TAGEN)