Heiko-K
Dauer-User
- 956
Ich verkaufe hier mein OnePlus One 64GB Sandstone. Es ist im guten Zustand ohne Kratzer oder dergleichen. Es wurde sofort nach Kauf eine Glas Displayschutzfolie aufgebracht, also absolut kratzerfreies Display. Es handelt sich um die aktuellste Version, wo ein Einschub für Micro Sim und zusätzlich einer für Nano Sim beiliegt. Natürlich liegt das komplettes Zubehör inklusive OVP und Rechnung direkt von OnePlus, datiert auf den 7.10.2014, bei.
Als Preis habe ich mir 290 Euro inklusive versichertem Versand über DHL vorgestellt, PayPal bei Übernahme der Gebühren selbstverständlich auch möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich knapp 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Als Preis habe ich mir 290 Euro inklusive versichertem Versand über DHL vorgestellt, PayPal bei Übernahme der Gebühren selbstverständlich auch möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich knapp 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: