Beendet: Oneplus One 64GB + Zubehör

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexg13

alexg13

Stamm-User
163
Servus Leute,
bin am überlegen, mein Oneplus One zu tauschen. Top Zustand, da bis vor kurzem eine Tempered Glass Folie drauf war. Momentan läuft das neueste CM12.1 Nightly drauf. Auf der Rückseite befindet sich eine Folie von dBrand in Carbon. Dazu bekommt ihr die OVP samt Originalzubehör, eine schwarze Cruzerlite Hülle und das originale Cover in orange. Standort ist 90449 Nürnberg. Versand ist möglich, aber nur wenn ihr zu erst sendet, da ich auf mein Handy angewiesen bin. Falls es jemand kaufen will: 310€ inkl. Versand mit den Hüllen. Vorerst geht es hauptsächlich um einen Tausch. Was kommt in Frage? Am liebsten wäre mir ein gleichwertiges oder besseres Handy, wie z.B. das Xperia Z3, was mein Favorit ist. Aber bietet mal alles an.
Bilder gibts bei ernsthaftem Interesse!

Lg
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Zahlste was bei einem Z3 zu?

Prinzipiell ja, wenn es nicht zu viel ist! :D

Verdammt vergessen hinzuschreiben. Kann auch ein HP Touchpad in gutem Zustand drauflegen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Feeler?:confused2:

merhans schrieb:

Kennst des ned? Wenn man Prinzipiell mit sich ringt, aber dann für ein gutes Angebot zuschlägt :D

Schick mir doch bitte mal deine Preisvorstellung für einen Verkauf vom OnePlus One.

Ok schade. Wobei ich finde dass es ausser der Grösse keinen Unterschied gibt zwischen z2 und Z3. Und tun z2 musst du nicht mal was drauf bezahlen :) und hat ein smartband

Rallyharry schrieb:
Ok schade. Wobei ich finde dass es ausser der Grösse keinen Unterschied gibt zwischen z2 und Z3. Und tun z2 musst du nicht mal was drauf bezahlen :) und hat ein smartband
Da hast du recht. Mir gefällt vom z3 aber eher die rundlichere Form und die Anordnung der Lautsprecher besser :D

Hi,

von wann ist das 1+1.
Interesse an einem HTC One M8?

Das One M8 is zwar geil, aber zu klein!

LG G3 Gold und zZ? :)

G3 gefällt mir leider gar nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

Verkauf für 300€ auch möglich!

Push

Nokia Lumia 930?

Nee du, Nokia geht gar nich :D

Ich sehe keine Bilder :).
Noch würde vor allem Rückseite in Carbon interessieren

Ich weiß, die Bilder sind nicht so super. Hab nur ne PS Vita für die Fotos da gehabt. Hat aber wirklich 0 Macken. Und ja, das Carbon fühlt sich an wie echtes Carbon ;)

4f71342bee468937e7669c462cfa34e5.jpg
1047ebb088defc9a13e8dacc5f83741e.jpg
ed676bffbc711a827d0f9a83953fe34a.jpg
b2ec8022bcf13bb66e39abea8b198696.jpg

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Original verpacktes und noch versiegeltes Samsung Galaxy S5 LTE+ (G901F)in schwarz mit Rechnung und fast 24 Monaten Garantie.
Was würdest du zuzahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.